25 % RABATT AUF ONLINE-KURSE

☀️ Verwende den Code SUMMER25 an der Kasse ☀️

— Autor—

Heather Horell

Saucha, Ahimsa und die Grippesaison

Jede Wintersaison bringt eine Fülle von Krankheiten und damit einhergehende Blogs über Prävention! Die meisten sprechen jedoch nicht darüber, dass die Verhinderung der Ausbreitung von Erkältungen und Grippe viel mit einer bestimmten Yoga-Philosophie zu tun hat! Was? Ob Sie es glauben oder nicht, wir geben unser Bestes, um zu leben...

mehr dazu

Yoga und Schwimmen

Mit dem Sommer in voller Kraft genießen viele Kinder alle Wasserstraßen, die die Erde und die Menschheit uns zu bieten haben, um sich abzukühlen und Spaß zu haben! Zwischen den Pools, Seen und Ozeanen werden Kinder herumplanschen, um der Hitze zu trotzen. Überraschenderweise kann Yoga Kindern beim Schwimmen helfen ...

mehr dazu

Massage und positive Berührung

Berührungen sind für unser Überleben von entscheidender Bedeutung, und dies gilt insbesondere für Babys und Kleinkinder. Positive Berührung ist eine Berührung, die das Kind, seine Autonomie und seinen Raum respektiert und gleichzeitig Fürsorge und Freundschaft ausdrückt. Es hat sich gezeigt, dass Berührung ein Weg ist, mit dem Menschen nonverbal ...

mehr dazu

Kleiner Weihnachtsmann!

Eine der besten Möglichkeiten, Kindern Freundlichkeit beizubringen und einen dankbaren Geist während der Winterferien zu fördern, besteht darin, sie geben zu lassen. Ermutigen Sie Ihre Kinder zum Teilen! Oder noch besser, laden Sie sie ein, den Weihnachtsmann für Kinder zu spielen, die sonst vielleicht keinen Besuch von dem lustigen alten Mann bekommen ....

mehr dazu

Ein gemütlicher Tag

Im Winter fühlen sich viele Menschen zurückgezogen, kalt und träge. Sogar Kinder wollen manchmal einfach nur zu Hause bleiben, heißen Kakao trinken und den ganzen Tag Filme schauen. In bequemer Kleidung mit einer kuscheligen Decke zu faulenzen hat einfach etwas! Die dunkleren Tage und...

mehr dazu

Dollar Store Yoga-Requisiten

Ich verrate euch ein kleines Geheimnis. Einer, der die Leute immer schockiert. Das Sammeln von Yoga-Materialien und Requisiten für den Unterricht kann GÜNSTIG sein. Ja, Sie müssen überhaupt kein Vermögen ausgeben. Dollar-Läden können Ihr bester Freund sein, wenn es um die Ausstattung geht ...

mehr dazu
KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Achtsamkeit in den Unterricht bringen

Beobachten Sie in Ruhe!

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Entspannung & Meditation für Kinder

Beobachten Sie in Ruhe!

— Author—

Heather Horrell

Yoga and Swimming

With summer in full force, many kids are enjoying all the waterways the Earth and humankind has to offer us for cooling and fun! Between the pools, lakes, and oceans, kids will be splashing around to beat the heat. Yoga, surprisingly, can help kids with their swimming...

read more

Massage and Positive Touch

Touch is vital to our survival and this is especially true for babies and young children. Positive touch is touch that respects the child, their autonomy, and space while expressing care and friendship. Touch has been shown to be a way that humans non-verbally...

read more

Kid Santa!

One of the best ways to teach kids kindness and to encourage a grateful spirit during the winter holidays is to let them give. Encourage your kids to share! Or better yet, invite them to play Santa for kids who may otherwise not get a visit from the jolly old man....

read more

A Cozy Day

The winter makes a lot of people feel reclusive, cold, and sluggish.  Even kids sometimes just want to stay in, drink hot cocoa, and watch movies all day.  There is just something about lounging in comfy clothes with a snuggly blanket! The darker days and...

read more

Dollar Store Yoga Props

I’m going to let you guys in on a little secret. One that always shocks people.  Gathering yoga materials and props for classes can be done CHEAP. Yep, you don’t have to spend a fortune at all.  Dollar stores can be your very best friend when it comes to outfitting...

read more
FREE WORKSHOP RECORDING:

Bringing Mindfulness into the Classroom

Watch at your leisure!

FREE WORKSHOP RECORDING:

Relaxation & Meditation for Kids

Watch at your leisure!