Unsere Mission

Menschen inspirieren und ausbilden, um zukünftige Generationen durch die Praxis von Yoga, Meditation und Achtsamkeit mit einer lustigen Wendung zu stärken.

über Witze rund um Yoga

Sie befähigen, die nächste Generation zu führen

 

Kidding Around Yoga wurde 2009 von Haris Lender gegründet. Seit wir begonnen haben, die Liebe zum Kinderyoga zu verbreiten, haben wir mehr als 10,000 Menschen auf der ganzen Welt ausgebildet und unsere Lehrer haben als Ergebnis mehr als 1 Million Kinder weltweit unterrichtet.

Unser einzigartiges Programm kombiniert die Prinzipien alter Yoga-Praktiken mit einer lustigen und ansprechenden Wendung, die mit einer Reihe von Originalmusik gekoppelt ist, die von unserem Gründer und vielen Mitgliedern der KAY-Familie geschrieben und aufgeführt wird.

10056+

Ausgebildete Joga-Lehrer

Über Witze rund um Yoga

Was ist Kinderyoga?

Viele Leute denken bei Yoga an die Asanas (Posen), die der Körper während einer Yoga-Flow-Stunde macht, aber Yoga ist so viel mehr als nur Asanas.

Yoga besteht aus 8 Elementen (Gliedmaßen):

  • Jama: fünf ethische Praktiken (Gewaltlosigkeit, Wahrhaftigkeit, Nicht-Stehlen, Nicht-Exzess, Vergebung, Mitgefühl)
  • Niyama: fünf Selbstdisziplinstandards (Sauberkeit, Zufriedenheit, Disziplin, Selbststudium und Hingabe an eine höhere Macht)
  • Asana: Körperhaltungen für Gesundheit und Konzentration
  • Pranayama: Atemübungen
  • Pratyahara: Kontrolle der Sinne
  • Dharana: Konzentration
  • Dhyana: Meditation
  • Samadhi: Vereinigung mit dem höchsten Staat

Kids Yoga adaptiert all diese Elemente in einer kindgerechten Form mit Übungen und Übungen, die Spaß machen und Kindern Spaß machen.

Witze um das Yoga-TEAM

Lernen Sie Team KAY kennen

Kidding Around Yoga besteht aus einem Team talentierter und kreativer Personen. Das Kernteam besteht aus fast 20 Personen, die an der Koordination, Organisation und Verwaltung aller Dinge von KAY arbeiten, sowie über 40 Trainern auf der ganzen Welt, die unsere persönlichen und virtuellen Schulungen durchführen.

 

TESTIMONIALS

Was unsere Schüler sagen

Herumalbern Yoga ist nicht Herumalbern. Nun, das sind sie. Aber sie meinen es ernst. Ich wollte Kindern helfen, sich selbst zu beruhigen und die Vorteile von Yoga zu spüren. Also suchte ich nach einem Lehramtsstudium. Ich fand Kidding Around Yoga (KAY) und beschloss, es zu geben ...
Mehr erfahren
K
FL
Herumalbern Yoga ist nicht Herumalbern. Nun, das sind sie. Aber sie meinen es ernst. Ich wollte Kindern helfen, sich selbst zu beruhigen und die Vorteile von Yoga zu spüren. Also suchte ich nach einem Lehramtsstudium. Ich habe Kidding Around Yoga (KAY) gefunden und beschlossen, es auszuprobieren. Was mir nicht klar war, war, dass es bei KAY nicht darum ging, uns beizubringen, wie man Kindern Yoga beibringt. Bei KAY ging es darum, wie wir allen Kindern, unserer nächsten Generation, helfen können, als menschliche Rasse zu wachsen. KAY ist auf einer Reise, um viele, viele friedliche und glückliche Kinder auf der ganzen Welt zu machen… Kinder, die aufwachsen und wissen, wie man friedliche und glückliche Erwachsene wird. Mir wurde schnell klar, dass ich dabei sein möchte. Kidding Around Yoga hat mein Leben verändert. Ich unterrichte nicht nur Kinder Yoga. Ich lebe und atme Lebenslektionen, um den Kindern unserer Welt Freude zu bereiten. KAY ist ein Geschenk für uns alle.
K
FL
Kidding Around Yoga ist ein wunderbares Programm. Alles beginnt mit Haris und setzt sich mit ihrem großartigen Team aus Mentoren, Assistenten und Trainern fort. Alle sind sehr freundlich, äußerst kompetent und immer bereit, alles zu tun, um anderen zu helfen. Es ist diese große Familie von Yogis, die du fühlst ...
Mehr erfahren
Kaleigh
Ohio
Kidding Around Yoga ist ein wunderbares Programm. Alles beginnt mit Haris und setzt sich mit ihrem großartigen Team aus Mentoren, Assistenten und Trainern fort. Alle sind sehr freundlich, äußerst kompetent und immer bereit, alles zu tun, um anderen zu helfen. Es ist diese große Familie von Yogis, mit denen du dich verbunden fühlst, ohne sie je getroffen zu haben. Der Kurs war äußerst informativ, um die Wissenschaft des Yoga zu lehren, und die Methode, die Kinder zu beschäftigen und Spaß zu haben, ist einfach unglaublich!
Kaleigh
Ohio
Eines Nachts nach dem standardisierten Test bekam meine Tochter Migräne. Sie konnte nicht aufhören zu weinen, Kopfschmerzen, Übelkeit. Nichts hat geklappt. Schließlich sagte ich: ‚Wie wäre es, wenn du die Meditation ausprobierst, die du bei KAY gelernt hast?' Also ging sie in Gedanken an einen friedlichen Ort, stellte sich einen Bergfluss vor, einen ...
Mehr erfahren
Ava
Eines Nachts nach dem standardisierten Test bekam meine Tochter Migräne. Sie konnte nicht aufhören zu weinen, Kopfschmerzen, Übelkeit. Nichts hat geklappt. Schließlich sagte ich: ‚Wie wäre es, wenn du die Meditation ausprobierst, die du bei KAY gelernt hast?' Also ging sie in Gedanken an einen friedlichen Ort, stellte sich einen Bergfluss vor, eine Hängematte, blauen Himmel, raschelnde Blätter, das Rauschen von Wasser und Vögeln. Es funktionierte. Sie fühlt sich eingeschlafen!
Ava
Eine der besten persönlichen und beruflichen Entscheidungen, die ich je getroffen habe, war, Lizenznehmer von Kidding Around Yoga zu werden. Ich wollte mich in ein Unternehmen investieren, das Wert auf Authentizität, Zusammenarbeit, Integrität und Positivität legt, und als ich an dem Live-Training teilnahm, festigte es mein Gefühl, dass Kidding Around ...
Mehr erfahren
Shelli
Eine der besten persönlichen und beruflichen Entscheidungen, die ich je getroffen habe, war, Lizenznehmer von Kidding Around Yoga zu werden. Ich wollte mich in ein Unternehmen investieren, das Wert auf Authentizität, Zusammenarbeit, Integrität und Positivität legt, und als ich am Live-Training teilnahm, verfestigte sich mein Gefühl, dass Kidding Around Yoga meiner Philosophie und Ethik entspricht. Ein Lizenznehmer zu werden, war ein schneller, organischer und einfacher Schritt zur Gründung eines Unternehmens im Dienste von Kindern und Familien. Ich bin eine vielbeschäftigte Mutter, die tagsüber ganztags mit meinen Kindern zu Hause ist, und abends und am Wochenende arbeite und arbeite ich ehrenamtlich in Teilzeit. Ich wusste, dass ein weiteres berufliches Engagement mehr Spaß und Chaos in die Mischung bringen würde, also wollte ich jede Unterstützung nutzen, die Kidding Around Yoga mir bieten konnte, um loszulegen. Nach Abschluss des Lizenznehmertests wurde ich offiziell beglückwünscht und in einem großartigen Online-Forum von Lizenznehmern willkommen geheißen. Im Forum habe ich Unterstützung für alles gefunden, was ich brauchte, um mein Yoga-Geschäft aufzubauen. Ob Händchenhalten, Enthusiasmus, Marketingstrategien, Geschäfts- und Logo-Grundlagen, Website-Erstellung, Social-Media-Unterstützung usw. Als ich Lizenznehmer wurde, wurde ich Teil einer Familie, die die gleiche Leidenschaft und Hingabe teilt, Kidding Around Yoga zu erweitern Unterricht für so viele Kinder wie möglich. Ich bekam eine schöne Website, Ratschläge zum Starten meiner eigenen Facebook-Seite und Zugang zu unglaublichen professionellen Marketing-Tools. Ich möchte es nicht ein „Business in a Box“ nennen, weil es SO VIEL MEHR ist, aber mit all der Unterstützung, die KAY bietet, wurde mein Geschäft wirklich geschaffen, indem ich einfach diesen Deckel öffnete und mich da rausholte! Ein großer Vorteil, Lizenznehmer zu werden, ist, dass es immer Raum gibt, meine Kreativität zu erweitern. Haris Lender, die Gründerin von KAY, ermutigt ihre Lehrer, ihren einzigartigen Stil und Ansatz in Zusammenarbeit mit Kidding Around Yoga zu teilen. Sie nimmt sich die Zeit, mit Ihnen zu sprechen, herauszufinden, was Sie innerlich erleuchtet, und findet Wege, wie Sie dies in Ihrem Unternehmen und im Rahmen des Kidding Around Yoga-Lehrplans zum Ausdruck bringen können. Vielen Dank für diese wunderbare Gelegenheit KAY.
Shelli
Meine Ausbilderin Sarah ist eine Person, die ihre Leidenschaft, ihre Mission, ihre Gabe gefunden hat. Während der folgenden Tage war der Unterricht interaktiv animiert, ressourcenorientiert und voller Energie. Ermutigung, Anleitung und Bildung unter dem Vorzeichen des bloßen Herumalberns. Ich fand Yoga-Kurse in der Vergangenheit frustrierend ...
Mehr erfahren
Virginia
FL
Meine Ausbilderin Sarah ist eine Person, die ihre Leidenschaft, ihre Mission, ihre Gabe gefunden hat. Während der folgenden Tage war der Unterricht interaktiv animiert, ressourcenorientiert und voller Energie. Ermutigung, Anleitung und Bildung unter dem Vorzeichen des bloßen Herumalberns. In der Vergangenheit fand ich Yoga-Kurse frustrierend, weil andere immer flexibler und wohler mit ihrem Körper zu sein schienen. Heute lebe ich meinen ganzen Körper und es fühlt sich großartig an, heute habe ich eine so andere Sichtweise mit der Leidenschaft, etwas zu teilen und eine Erfahrung zu bieten, bei der sich alle Kinder wie Superstars fühlen. Ich glaube nicht, dass ich Yoga noch einmal so betrachten werde.
Virginia
FL
Heute habe ich während des Nickerchens in das Zimmer meines 4-Jährigen geschaut. Er hatte Schlafstörungen. Ich sah, wie er die Augen zukniff und seine Lippen und Finger sich zu „Frieden beginnt mit mir“ bewegten. Als Elternteil bedeutet dies die Welt für mich. Als Yogalehrerin habe ich die 3...
Mehr erfahren
Katie
West Virginia
Heute habe ich während des Nickerchens in das Zimmer meines 4-Jährigen geschaut. Er hatte Schlafstörungen. Ich sah, wie er die Augen zukniff und seine Lippen und Finger sich zu „Frieden beginnt mit mir“ bewegten. Als Elternteil bedeutet dies die Welt für mich. Als Yogalehrerin habe ich jetzt zweimal die 3-tägige Ausbildung bei Haris Lender gemacht. Beide Male habe ich das Training mit unschätzbaren Informationen, Werkzeugen und so vielen lustigen Dingen verlassen, die ich mit Kindern machen kann! Dieses Training hat mein Leben, meine Familie und die Art, wie ich Yoga mit Kindern teile, verändert. Eines meiner Lieblingsdinge an KAY ist, dass es Kindern die wahre Wissenschaft des Yoga, Achtsamkeit und vieles mehr auf die Art und Weise beibringt, wie sie am besten lernen – durch Spielen! Dieses Training ist auf vielen Ebenen so wertvoll. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie einen nehmen möchten - springen Sie ab und registrieren Sie sich !! Danke Haris für alles, was du tust!
Katie
West Virginia
Es ist so großartig, dass KAY es Ihnen ermöglicht, an [ihrem Training] teilzunehmen, ohne ein 200-Stunden-zertifizierter Yogalehrer zu sein, weil so viele Lehrer und Fachleute davon profitieren können, diese Techniken zum Stressmanagement für Kinder zu kennen … ABER ich bin so froh, dass ich mit meinem 200 weitergemacht habe Stunden, denn es ging um ...
Mehr erfahren
Kristine
New York
Es ist so großartig, dass KAY es Ihnen ermöglicht, an [ihrem Training] teilzunehmen, ohne ein 200-Stunden-zertifizierter Yogalehrer zu sein, weil so viele Lehrer und Fachleute davon profitieren können, diese Techniken zum Stressmanagement für Kinder zu kennen … ABER ich bin so froh, dass ich mit meinem 200 weitergemacht habe Stunden, denn es ging um so viel mehr als Yoga, es ging um das Leben. Ich hatte während des 200-stündigen Trainings einige große Veränderungen und ich bin sicher, dass es nicht nur an dem lag, was mir beigebracht wurde, sondern auch daran, wer ich bin. Vor meiner Ausbildung dachte ich, dass Yoga etwas ist, was man tut. Aber jetzt weiß ich, dass es eine Lebenseinstellung ist. Sie können Ihre Asanas üben, aber Ihr Yoga wirklich zu leben, ist eine andere Sache. Da ich das KAY-Training nur zu dem Zweck besucht hatte, mit meinem Sohn zu arbeiten, war mir nicht bewusst, dass es den Weg für so viele großartige Dinge ebnete! Danke KAY, dass du mich auf den Weg des Yoga geführt hast!
Kristine
New York
Ich bin ein 500-Stunden-zertifizierter Yogalehrer. Dieses Training ist vorbereitend. Es ist gründlich. Es gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie Sie den Spaß verbreiten können. Dies ist so organisiert, dass es Ihnen eine Basis der Unterstützung gibt. Es gibt Ihnen einen Überblick. Und dann gibt es ...
Mehr erfahren
Jennifer
Georgien
Ich bin ein 500-Stunden-zertifizierter Yogalehrer. Dieses Training ist vorbereitend. Es ist gründlich. Es gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie Sie den Spaß verbreiten können. Dies ist so organisiert, dass es Ihnen eine Basis der Unterstützung gibt. Es gibt Ihnen einen Überblick. Und dann gibt es so viele Möglichkeiten, wie Sie Spiele und Aktivitäten verwenden können. Es gibt Ihnen die Freiheit und die Ermächtigung, Ihr eigener Lehrer zu sein. Also verbreiten wir das Wort. Wir bringen die Lebensweise des Yoga auf den Markt.
Jennifer
Georgien
Ich habe gerade dieses Wochenende mein Training mit Sarah in Orlando beendet. Ich kann mich kaum beherrschen. Ich hatte fast nur meine Nachbarn (die draußen waren, als ich ankam), meinen Mann und meine Tochter (Liv ist 16 und wird 26;)), die alle einen Kurs machten, bevor ich überhaupt in mein Haus kam. Sara ist so ...
Mehr erfahren
Mari
FL
Ich habe gerade dieses Wochenende mein Training mit Sarah in Orlando beendet. Ich kann mich kaum beherrschen. Ich hatte fast nur meine Nachbarn (die draußen waren, als ich ankam), meinen Mann und meine Tochter (Liv ist 16 und wird 26;)), die alle einen Kurs machten, bevor ich überhaupt in mein Haus kam. Sarah ist so ein Motivator. Ich möchte ihr ein Kompliment für die großartige Arbeit machen, die sie an diesem Wochenende geleistet hat. Sie ist ein NATURAL! Seit dem College habe ich nicht mehr so ​​oft an einem Wochenende gelacht. Ich hatte KEINE AHNUNG, was mich an diesem Wochenende erwarten würde. Ich war positiv überrascht. Vielen Dank, dass Sie Sarah gefunden und KAY erstellt haben. Ich freue mich darauf, das Leben von Kindern zu verändern, ein Kind nach dem anderen, durch Yoga, Spiel und geheime Gärten.
Mari
FL
Nach einem erstaunlichen 3-tägigen Training von Haris konnte ich es kaum erwarten, an meiner Grundschule, wo ich Kindergärtnerin bin, Yoga für Kinder zu unterrichten. Gleich am nächsten Tag unterrichtete ich einen K-2-Kurs (keine Matten, Requisiten, nur Kinder auf einem Teppich) und es war fantastisch. Die Kinder ...
Mehr erfahren
Kathy
Connecticut
Nach einem erstaunlichen 3-tägigen Training von Haris konnte ich es kaum erwarten, an meiner Grundschule, wo ich Kindergärtnerin bin, Yoga für Kinder zu unterrichten. Gleich am nächsten Tag unterrichtete ich einen K-2-Kurs (keine Matten, Requisiten, nur Kinder auf einem Teppich) und es war fantastisch. Die Kinder fragten sofort, wann wir wieder eine Yogastunde haben könnten! Am nächsten Tag unterrichtete ich eine Klasse für die 3./4. Klasse und war etwas nervös, weil ich etwas für die älteren Kinder modifizieren musste, und sie liebten es auch! Ihr Favorit war die Yoga-Rutsche und die Möglichkeit, sich in ihrem geheimen Garten zu entspannen. Ein Mädchen sagte: ‚Ich kann es kaum erwarten, in meinen geheimen Garten zurückzukehren!' Ich freue mich darauf, weitere Klassen zu unterrichten! Es wird ein wöchentlicher Unterricht an meiner Schule! Danke, Haris, für die Werkzeuge, um diese Kinder zu unterrichten!
Kathy
Connecticut
SCHULUNGEN & RESSOURCEN

Werden Sie ein zertifizierter Lehrer

Unsere umfangreichen Lernoptionen bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihre Reise in das Kinderyoga zu beginnen.

Unsere Zertifizierungsprogramme ermöglichen es Ihnen, ein zertifizierter Kinder-Yoga-Lehrer zu werden, der Ihnen das Wissen, die Erfahrung und die Ressourcen vermittelt, um selbstbewusst Kinder-Yoga-Kurse zu halten.

Unsere kostenlosen Ressourcen ermöglichen es Ihnen, einen Vorgeschmack auf den Spaß, die Freude und die Vorteile zu bekommen, die unsere Schulungen und Kurse bieten.

VIELFALT & INKLUSION

KAYs Justice Task Force

Die Mission der Kidding Around Yoga Justice Task Force (JTF) ist es, KAY inklusiv zu halten: organisatorisch, innerhalb von Unterrichtsmaterialien und in Reichweite. Zu diesem Zweck verpflichten wir uns, unsere Maßnahmen gegen Rassismus und Diskriminierung weiter zu verstärken und fortlaufend Änderungen vorzunehmen, um die Lehren des Yoga vollständig zu verkörpern.

Kidding Around Yoga umfasst Menschen auf der ganzen Welt, mit unterschiedlichen Nationalitäten, Kulturen, Sprachen, Ethnien, Rassen, wirtschaftlichen Hintergründen, religiösen Überzeugungen, spirituellen Traditionen, politischen Ansichten, Altern, Geschlechtern, sexuellen Orientierungen und körperlichen, wahrnehmungsbezogenen und geistigen Fähigkeiten. Wir glauben, dass Yoga für jeden Körper geeignet ist und diskriminieren nicht aufgrund von Unterschieden. Tatsächlich feiern wir Vielfalt und lehren Toleranz und Akzeptanz als Teil unserer Praxis.

UNBEGRENZTES LERNPAKET
PERSÖNLICHE oder VIRTUELLE ZERTIFIZIERUNG
+ 12 SPEZIALKURSE
NUR VOM 23. - 30. NOVEMBER VERFÜGBAR!
KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Achtsamkeit in den Unterricht bringen

Beobachten Sie in Ruhe!

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Entspannung & Meditation für Kinder

Beobachten Sie in Ruhe!

OUR MISSION

Inspiring and educating people to empower future generations through the practice of yoga, meditation, and mindfulness with a fun twist.

about kidding around yoga

Empowering you to guide the next generation

 

Kidding Around Yoga was founded by Haris Lender in 2009. Since we began spreading the love of Kids Yoga we have trained more than 10,000 people across the globe and as a result, our teachers have delivered classes to more than 1 million children worldwide.

Our unique program combines the principles of ancient yoga practices with a fun and engaging twist, which is coupled with a series of original music written and performed by our founder and many members of the KAY family.

10056+

Trained Kidding Around Yoga Teachers

About Kidding around yoga

What is Kids Yoga?

A lot of people think of yoga as the Asanas (poses) that the body makes during a Yoga Flow class, but yoga is so much more than just asanas.

Yoga is made up of 8 elements (limbs):

  • Yama: five ethical practices (nonviolence, truthfulness, non-stealing, non-excess, forgiveness, compassion)
  • Niyama: five self-discipline standards (cleanliness, contentment, discipline, self-study, and surrender to a higher power)
  • Asana: physical postures for health and focus
  • Pranayama: breathing exercises
  • Pratyahara: control of the senses
  • Dharana: concentration
  • Dhyana: meditation
  • Samadhi: union with the highest state

Kids Yoga adapts all of these elements into a child-friendly form with exercises and practices that are both fun and engaging for kids.

Kidding Around Yoga TEAM

Meet Team KAY

Kidding Around Yoga is comprised of a team of talented and creative individuals. There are almost 20 people on the core team who work towards the coordination, organization, and management of all things KAY, as well as over 40 trainers across the globe who deliver our in-person and virtual trainings.

 

TESTIMONIALS

What Our Students Say

Kidding Around Yoga isn’t kidding around. Well, they are. But they are serious about it. I wanted to help children learn how to self-calm and feel the benefits of Yoga. So I looked for a teacher training program. I found Kidding Around Yoga (KAY) and decided to give it ...
Read More
K
FL
Kidding Around Yoga isn’t kidding around. Well, they are. But they are serious about it. I wanted to help children learn how to self-calm and feel the benefits of Yoga. So I looked for a teacher training program. I found Kidding Around Yoga (KAY) and decided to give it a try. What I didn’t realize was that KAY wasn’t about teaching us how to teach Yoga to kids. KAY was about how to help all children, our next generation, grow as a human race. KAY is on a journey to make many many peaceful and happy children around the globe… children who will grow up knowing how to be peaceful and happy adults. I realized, quickly, that this is something I want to be a part of. Kidding Around Yoga changed my life. I don’t just teach kids Yoga. I live and breathe life lessons to spread joy to the children of our world. KAY is a gift to all of us.
K
FL
Kidding Around Yoga is a wonderful program. It all starts with Haris and continues with her amazing team of mentors, assistants and trainers. Everyone is very friendly, extremely knowledgeable and always willing to go above and beyond to help others. It is this big family of yogis that you feel ...
Read More
Kaleigh
Ohio
Kidding Around Yoga is a wonderful program. It all starts with Haris and continues with her amazing team of mentors, assistants and trainers. Everyone is very friendly, extremely knowledgeable and always willing to go above and beyond to help others. It is this big family of yogis that you feel connected to without ever having met them. The course was extremely informative in teaching the Science of Yoga and the method of getting the kids engaged and having fun is just incredible!
Kaleigh
Ohio
My daughter started to get a migraine one night after the standardized testing. She couldn’t stop crying, head hurt, nausea. Nothing worked. Finally I said – ‘how about trying the meditation you learned at KAY?’ So she went to a peaceful place in her mind, visualized a mountain river, a ...
Read More
Ava
My daughter started to get a migraine one night after the standardized testing. She couldn’t stop crying, head hurt, nausea. Nothing worked. Finally I said – ‘how about trying the meditation you learned at KAY?’ So she went to a peaceful place in her mind, visualized a mountain river, a hammock, blue sky, rustling leaves, the sound of water and birds. It worked. She feel asleep!
Ava
One of the best personal and career decisions I have ever made was to become a Kidding Around Yoga licensee. I was looking to invest myself into a company that values authenticity, collaboration, integrity and positivity and when I took the live training, it solidified my feelings that Kidding Around ...
Read More
Shelli
One of the best personal and career decisions I have ever made was to become a Kidding Around Yoga licensee. I was looking to invest myself into a company that values authenticity, collaboration, integrity and positivity and when I took the live training, it solidified my feelings that Kidding Around Yoga was in alignment to my philosophy and ethics. Becoming a licensee was a quick, organic and easy progression into creating a business in service to children and families. Im a busy Mom at home full time during the day with my children and I work and volunteer part time in the evenings and on weekends. I knew that taking on another professional commitment would add more fun and chaos to the mix so I wanted to utilize any support Kidding Around Yoga could offer me to get up and running. After finishing the licensee test, I was officially congratulated and welcomed into an amazing online forum of licensees. In the forum I have found support in whatever it is I have needed to create my Yoga business. Whether it be hand holding, enthusiasm, marketing strategies, business & logo basics, website building, social media support, etc. When I become a licensee, I became a part of a family that shares the same passion and dedication to expand Kidding Around Yoga classes to as many children as possible. I was given a beautiful website, advice on starting my own facebook page and access to incredible professional marketing tools. I don’t want to call it a ‘business in a box’ because its SO MUCH MORE but with all the support KAY offers, my business really did get created by just lifting that lid and getting myself out there! A big bonus of becoming a licensee is that there is always room to expand my creativity. Haris Lender, the founder of KAY encourages her teachers to share their unique style and approach in collaboration with Kidding Around Yoga. She takes the time to talk with you, learn about what lights you up inside and finds ways for you to express this within your business and within the Kidding Around Yoga curriculum. Thank you for this wonderful opportunity KAY.
Shelli
My Instructor Sarah is a person who has found her passion, her mission her gift. Throughout the following days the classes were interactive animated, resources driven and energetic. Encouragement, direction and education under the auspices of just kidding around. I have in the past found Yoga classes to be frustrating ...
Read More
Virginia
FL
My Instructor Sarah is a person who has found her passion, her mission her gift. Throughout the following days the classes were interactive animated, resources driven and energetic. Encouragement, direction and education under the auspices of just kidding around. I have in the past found Yoga classes to be frustrating because others always seemed more flexible and comfortable with their bodies. Today I am living my whole body and it feels amazing, today I have such a different outlook with a passion to share and provide an experience that make all the children feel like a super stars. I don’t think I will look at Yoga the same way again.
Virginia
FL
Today I peeked in my 4-year old’s room during nap. He was having trouble sleeping. I saw his eyes squinted shut and his lips and fingers moving to “Peace begins with me.” As a parent, this means the world to me. As a Yoga teacher, I have taken the 3...
Read More
Katie
West Virginia
Today I peeked in my 4-year old’s room during nap. He was having trouble sleeping. I saw his eyes squinted shut and his lips and fingers moving to “Peace begins with me.” As a parent, this means the world to me. As a Yoga teacher, I have taken the 3-day training with Haris Lender twice now. Both times I have left the training with invaluable information, tools, and so many FUN things to do with children! This training has changed my life, my family, and how I share Yoga with children. One of my favorite things about KAY is that it teaches children the true science of Yoga, mindfulness, and so much more in the way they learn best–through play! This is training is so valuable on many levels. If you are on the fence about taking one–jump off & register!! Thanks Haris for all you do!
Katie
West Virginia
It is so great that KAY allows you to attend [their training] without being a 200 hour certified Yoga instructor because so many teachers and professionals can benefit from knowing these stress management for kids techniques… BUT I am so glad I followed up with my 200 hours because, it was about ...
Read More
Kristine
New York
It is so great that KAY allows you to attend [their training] without being a 200 hour certified Yoga instructor because so many teachers and professionals can benefit from knowing these stress management for kids techniques… BUT I am so glad I followed up with my 200 hours because, it was about so much more than Yoga, it was about life. I had some major changes occur throughout the 200 hour training and I am sure that it was not only because of what I was being taught but also because it was changing who I am. Prior to my training, I thought that Yoga was something that you do. However, now I know, that it is a way of life. You can practice your asana but truly living your Yoga is another thing. Having gone into the KAY training for the sole purpose of working with my son, I was unaware that it was paving the way for so many great things! Thank you KAY for starting me on the path of yoga!
Kristine
New York
I’m a 500hr certified Yoga instructor. This training is preparatory. It’s thorough. It gives you a vision of how you can spread the fun. This is organized in such a way that it gives you a base of support. It gives you an outline. And then there are ...
Read More
Jennifer
Georgia
I’m a 500hr certified Yoga instructor. This training is preparatory. It’s thorough. It gives you a vision of how you can spread the fun. This is organized in such a way that it gives you a base of support. It gives you an outline. And then there are so many choices of how you can use games and activities. It gives you the freedom and the empowerment to go be your own teacher. So we’re spreading the word. We’re getting the way of life of Yoga out there.
Jennifer
Georgia
Just finished my training with Sarah in Orlando this weekend. I can hardly contain myself. I almost just had my neighbors (who were outside when I pulled in), my husband and daughter (Liv is 16 going on 26 ;)) all doing a class before I even got into my house. Sarah is such ...
Read More
Mari
FL
Just finished my training with Sarah in Orlando this weekend. I can hardly contain myself. I almost just had my neighbors (who were outside when I pulled in), my husband and daughter (Liv is 16 going on 26 ;)) all doing a class before I even got into my house. Sarah is such a motivator. I’d like to compliment her on the amazing job she did this weekend. She is a NATURAL! I haven’t laughed that many times in one weekend since college. I had NO IDEA what to expect coming into this weekend. I was pleasantly surprised. Thank you for finding Sarah and for creating KAY. I am looking forward to changing the lives of children, one child at a time, thru Yoga, play and secret gardens.
Mari
FL
After an amazing 3 day training from Haris, I couldn’t wait to to begin teaching kids Yoga at my elementary school where I am a kindergarten teacher. The very next day I taught a K-2 class (no mats, props, just kids on a carpet) and it was fantastic. The kids ...
Read More
Kathy
Connecticut
After an amazing 3 day training from Haris, I couldn’t wait to to begin teaching kids Yoga at my elementary school where I am a kindergarten teacher. The very next day I taught a K-2 class (no mats, props, just kids on a carpet) and it was fantastic. The kids asked immediately when we could have another Yoga class! The next day I taught a class to grades 3/4 and was a little nervous about modifying for the older kids and they loved it too! Their favorite was doing the Yoga Slide and getting to relax in their Secret Garden. One girl said, ‘I can’t wait to go back to my Secret Garden!’ I am looking forward to teaching more grades! It is going to be a weekly class at my school! Thank you, Haris, for the tools to teach these children!
Kathy
Connecticut
TRAININGS & RESOURCES

Become a Certified Teacher

Our extensive learning options give you several different ways to start your journey into Kids Yoga.

Our certification programs enable you to become a certified Kids Yoga teacher, giving you the knowledge, experience, and resources to confidently hold Kids Yoga classes.

Our free resources allow you to get a taste of the fun, enjoyment, and benefits that our training and courses provide.

DIVERSITY & INCLUSION

KAY’s Justice Task Force

The mission of the Kidding Around Yoga Justice Task Force (JTF) is to keep KAY inclusive: organizationally, within teaching materials, and in reach. To that end, we are committed to continuing to strengthen our anti-racist and anti-discrimination actions and to make ongoing changes to fully embody the teachings of yoga.

Kidding Around Yoga includes people all over the world, with different nationalities, cultures, languages, ethnicities, races, economic backgrounds, religious faiths, spiritual traditions, political views, ages, genders, sexual orientations, and physical, perceptual, and mental abilities. We believe yoga is for every body and do not discriminate based on differences. In fact, we celebrate diversity and teach tolerance and acceptance as part of our practice.

FREE WORKSHOP RECORDING:

Bringing Mindfulness into the Classroom

Watch at your leisure!

FREE WORKSHOP RECORDING:

Relaxation & Meditation for Kids

Watch at your leisure!