Saucha, Ahimsa und die Grippesaison

Jede Wintersaison bringt eine Fülle von Krankheiten und damit einhergehende Blogs über Prävention! Die meisten sprechen jedoch nicht darüber, dass die Verhinderung der Ausbreitung von Erkältungen und Grippe viel mit einer bestimmten Yoga-Philosophie zu tun hat! Was? Ob Sie es glauben oder nicht, wir geben unser Bestes, um zu leben...

mehr dazu

Mango-Manie!

In Florida bedeutet Sommerzeit Mangosaison und sie sind zu dieser Zeit sehr reichlich vorhanden. Auch wenn Sie nicht in Florida leben, können Sie eine Mango entweder frisch oder gefroren genießen. Mangos haben viele gesundheitliche Vorteile. Eine Tasse Mango enthält nur 100 Kalorien. Jede Portion ist...

mehr dazu

Paleo als Familie gehen

**Unsere Blog-Autorin, Jennifer Sacket, ist Inhaberin eines Öko-Marktstandes, Kochlehrerin und Kinderyogalehrerin** Vor einigen Jahren begann ich, meinen Lebensstil zu ändern. Nachdem ich jahrelang mit Magenverstimmung gekämpft hatte, fand ich heraus, dass ich Gluten- und Laktoseintoleranz hatte. Ich kam...

mehr dazu

Jahreszeit des Wandels … und Suppe!

Letzten Herbst um diese Zeit war ich in Asheville, NC, und nahm an der 500-stündigen Teacher Training Immersion im Asheville Yoga Center teil. Ich habe auch meine Yogastunden vermisst. Sehen Sie, bevor ich letztes Schuljahr da draußen war und meinen Arsch auf die Art von Kidding Around Yoga unterrichtete (8 Unterrichtsstunden / Woche), als ...

mehr dazu

Gesunde Halloween-Leckereien

Ich LIEBE Halloween und meine Kinder auch. Unsere Kostüme werden Monate im Voraus kreiert und unser Haus ist mit Hexen und Netzen bedeckt. Sogar unser Hund verkleidet sich. Ja. Wir sind „diese“ Familie. So sehr ich Halloween und all die fröhlichen Orte liebe, die es mit sich bringt, ich bin kein großer Fan von …

mehr dazu
KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Achtsamkeit in den Unterricht bringen

Beobachten Sie in Ruhe!

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Entspannung & Meditation für Kinder

Beobachten Sie in Ruhe!

— CATEGORY —

Nutrition

Mango Mania!

In Florida, summertime means mango season and they are very plentiful at this time. Even if you don’t live in Florida, you can still enjoy a mango either fresh or frozen. Mangoes have many health benefits. One cup of mango contains only 100 calories. Each serving is...

read more

Going Paleo as a Family

**Our blog author, Jennifer Sacket, is a green-market booth owner, cooking teacher, and kids' yoga teacher** Several years ago, I embarked on a lifestyle change. I found out after years of battling with an upset stomach that I was gluten and lactose intolerant. I came...

read more

Season of Change…and Soup!

This time last fall I was in Asheville, NC attending the 500-hour Teacher Training Immersion at Asheville Yoga Center. I was also missing my yoga classes. See before last school year I was out there teaching my tush off the Kidding Around Yoga way (8 classes/week), as...

read more

Healthy Halloween Treats

I LOVE Halloween and so do my kids. Our costumes are created months in advance and our house is covered with witches and webs. Even our dog dresses up.  Yes. We are "that" family.  As much as I love Halloween and all of the happy haunts it brings, I'm not a big fan of...

read more
FREE WORKSHOP RECORDING:

Bringing Mindfulness into the Classroom

Watch at your leisure!

FREE WORKSHOP RECORDING:

Relaxation & Meditation for Kids

Watch at your leisure!