Wir bieten eine Reihe verschiedener Rabatte an – wählen Sie entweder das zweitägige Live-Training ODER das Online-Training aus, um zu sehen, welche Rabatte verfügbar sind.

Rabatte für 2-tägige persönliche Schulungen

Wählen Sie aus den folgenden Optionen aus, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie Sie sich für die einzelnen Rabatte qualifizieren können

Vollzeit-Akademiker-Rabatt

Sie müssen ein Vollzeitlehrer oder Angestellter einer akkreditierten öffentlichen oder privaten akademischen Schule oder Vorschule sein, die Kindern dient, um den akademischen Vollzeitrabatt von 33 % auf den vollen Unterrichtspreis zu erhalten.

Zahlungspläne sind beim Check-out verfügbar. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Zertifikat erst ausgestellt wird, wenn Ihre Studiengebühren vollständig bezahlt sind. Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, sofern nicht anders angegeben.

Füllen Sie das unten verlinkte Formular mit Ihren Schuldaten zu Überprüfungszwecken aus. Nach dem Absenden erscheint der Rabattcode auf Ihrem Bildschirm und wird Ihnen per E-Mail zugesandt, damit Sie ihn zum Zeitpunkt der Registrierung verwenden können.

*Schulangestellte in Teilzeit und Heimschulanbieter, scrollen Sie nach unten.

Homeschool-Anbieter und Teilzeit-Schulangestellte

Sie müssen ein Homeschool-Anbieter oder ein Teilzeit-Schulangestellter an einer akkreditierten öffentlichen oder privaten akademischen Schule oder Vorschule sein, um den Homeschool- und Teilzeit-Rabatt von 15 % auf den vollen Unterrichtspreis zu erhalten.

Zahlungspläne sind beim Check-out verfügbar. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Zertifikat erst ausgestellt wird, wenn Ihre Studiengebühren vollständig bezahlt sind. Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, sofern nicht anders angegeben.

Füllen Sie das unten verlinkte Formular mit Ihren Schuldaten zu Überprüfungszwecken aus. Nach dem Absenden erscheint der Rabattcode auf Ihrem Bildschirm und wird Ihnen per E-Mail zugesandt, damit Sie ihn zum Zeitpunkt der Registrierung verwenden können.

Rabattantragsformular für Homeschool- und Teilzeit-Akademiker

Erste Schritte:

  1. Nachdem Sie Ihren Rabattcode erhalten haben, finden Sie Ihr Training hier.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Registrieren für das von Ihnen gewählte Training.
  3. Geben Sie unter „Checkout Options“ Ihren Rabattcode in das Feld ein.
  4. Registrieren und bezahlen.

Militärrabatt

Sie oder Ihr Ehepartner müssen ein aktives oder inaktives Mitglied des Militärdienstes sein, um den Militärrabatt von 33 % auf den vollen Unterrichtspreis zu erhalten.

Zahlungspläne sind beim Check-out verfügbar. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Zertifikat erst ausgestellt wird, wenn Ihre Studiengebühren vollständig bezahlt sind. Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, sofern nicht anders angegeben.

Bitte füllen Sie das Folgende aus, um den Rabattcode zu erhalten, den Sie zum Zeitpunkt der Registrierung verwenden werden.

Erste Schritte:

  1. E–Mail info@kiddingaroundyoga.com mit dem Folgenden: „Ich interessiere mich für den Militärrabatt für die Schulung am ____DATUM____ in ___STADT, STAAT, LAND___. Meine Wehrdienstbescheinigung habe ich beigefügt.“ (Anhang in E-Mail einfügen.)
  2. Nach der Genehmigung erhalten Sie eine E-Mail mit dem Rabattcode.
  3. Finden Sie Ihre BEVORSTEHENDE AUSBILDUNG.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Registrieren für das von Ihnen gewählte Training.
  5. Verwenden Sie auf der Checkout-Seite den Rabattcode, der Ihnen per E-Mail zugesandt wurde.
  6. Schließen Sie Ihre Zahlung ab.

BFF-Rabatt

Wenn Sie sich zusammen mit einem Freund anmelden, um am selben 2-tägigen Live-Training teilzunehmen, haben Sie beide Anspruch auf 20 % Rabatt auf Ihren Einzelunterricht zum vollen Preis. Ihr Freund hat ab dem Tag, an dem Sie sich registriert haben, eine Woche Zeit, um seine Registrierung abzuschließen. Wenn sich Ihr Freund nicht innerhalb dieser Zeit anmeldet, sind Sie für die verbleibende Preisdifferenz basierend auf dem Datum Ihrer Registrierung verantwortlich, zuzüglich einer Verwaltungsgebühr von 10 $.

Zahlungspläne sind beim Check-out verfügbar. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Zertifikat erst ausgestellt wird, wenn Ihre Studiengebühren vollständig bezahlt sind. Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, sofern nicht anders angegeben.

Erste Schritte:

  1. Finden Sie eine BEVORSTEHENDE AUSBILDUNG.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Registrieren für das von Ihnen gewählte Training.
  3. Verwenden Sie auf der Checkout-Seite den Rabattcode KAYBFF.
  4. Schließen Sie Ihre Zahlung ab.
  5. E-Mail an unser Team unter info@kiddingaroundyoga.com um uns den Namen Ihres Freundes mitzuteilen (bitte geben Sie an, an welcher Schulung Sie teilnehmen)
  6. Lassen Sie Ihren Freund die gleichen Schritte ausführen.

Gruppenrabatt

Wenn Sie und mindestens drei weitere Personen (eine Gruppe gilt als vier oder mehr Personen) sich für die Teilnahme an demselben zweitägigen Live-Training anmelden, haben Sie und Ihre gesamte Gruppe Anspruch auf 2 % Rabatt auf jeden Einzelunterricht zum vollen Preis. Der Rest der Gruppe hat ab dem Tag, an dem sich die erste Person in der Gruppe registriert hat, eine Woche Zeit, um ihre Registrierung abzuschließen. Wenn sich der Rest der Gruppe nicht innerhalb dieser Zeit anmeldet, ist die erste Person, die sich anmeldet, für die verbleibende Preisdifferenz basierend auf dem Datum der Erstanmeldung zuzüglich einer Verwaltungsgebühr von 43 USD verantwortlich.

Zahlungspläne sind beim Check-out verfügbar. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Zertifikat erst ausgestellt wird, wenn Ihre Studiengebühren vollständig bezahlt sind. Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, sofern nicht anders angegeben.

Erste Schritte:

  1. Finden Sie eine BEVORSTEHENDE AUSBILDUNG.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Registrieren für das von Ihnen gewählte Training.
  3. Verwenden Sie auf der Checkout-Seite den Rabattcode GROUPKAY.
  4. Sie MÜSSEN alle anderen Gruppenmitgliedsnamen zum Feld „Gruppennamen“ auf dem Registrierungsformular hinzufügen.
  5. Schließen Sie Ihre Zahlung ab.
  6. Lassen Sie die anderen Gruppenmitglieder die gleichen Schritte ausführen.

Straßen Team

Sie möchten uns dabei unterstützen, Ihre Wunschausbildung in und um die Nähe des Ausbildungsstandortes zu vermarkten? Wenn ja, kannst du Mitglied unseres Street Teams werden und erhältst für all deine Bemühungen 24 % Rabatt auf den vollen Preis.

Im Gegenzug müssen Sie:

  1. Lebe in der Stadt, in der deine Ausbildung stattfindet.
  2. Verbinden Sie sich mit Ihrem Trainer, um bei Marketingbemühungen zusammenzuarbeiten und benötigte Dateien zu erwerben.
  3. Machen Sie mindestens 5 Fotos von verschiedenen Orten, an denen Sie Flyer aufgehängt haben, und teilen Sie sie Ihrem Trainer am Ende Ihres Trainingswochenendes mit.
  4. Es wird dringend empfohlen, dass Sie:
  5. Lassen Sie den Flyer bei einer lokalen Druckerei ausdrucken.
  6. Nehmen Sie Kontakt mit dem Studio auf, um gemeinsam Marketing zu betreiben (wenn Ihr Trainer Ihnen die Erlaubnis dazu gibt).
  7. Hängen Sie überall in der Stadt Flyer auf.
  8. Treten Sie lokalen Yoga-, Mütter- und Community-Gruppen auf Facebook und anderen Social-Media-Websites bei und teilen Sie die Facebook- und Free Family Yoga-Kurs-Event-Links.
  9. Veröffentlichen Sie Schulungslinks auf Ihren eigenen persönlichen Social-Media-Konten.
  10. Schlagen Sie Ihrem Trainer Ihre eigenen Ideen zur Genehmigung vor, bevor Sie Maßnahmen ergreifen.
  11. Bieten Sie an, Ihren Trainer bei Bedarf aufzunehmen und/oder zu fahren.

Zahlungspläne sind beim Check-out verfügbar. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Zertifikat erst ausgestellt wird, wenn Ihre Studiengebühren vollständig bezahlt sind. Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, sofern nicht anders angegeben.

Erste Schritte:

  1. E–Mail info@kiddingaroundyoga.com mit den folgenden…

    „Ich bin daran interessiert, Teil des Street Teams für das __DATE___-Training in ___STADT/BUNDESLAND/LAND___ zu werden. Ich werde mich mit meinem Trainer in Verbindung setzen, um die notwendigen Links und Dateien zu erhalten, die ich für die Promotion benötige. Ich werde über soziale Medien, das Internet und die Flyerverteilung posten und teilen.

    Ich verstehe, dass ich verpflichtet bin, in oder in der Nähe der Stadt zu wohnen, in der dieses Training stattfindet, und dass ich mindestens 5 Fotos von verschiedenen Orten machen muss, an denen ich Flyer aufgehängt habe, und sie bis zum Ende des Trainingswochenendes mit meinem Trainer teilen muss.

    Wenn ich diese Anforderungen nicht erfülle, stimme ich zu, dass ich die Differenz der Studiengebühren basierend auf dem Tag, an dem ich mich angemeldet habe, zuzüglich einer Verwaltungsgebühr von 10 USD bezahle.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob noch ein Street Team-Platz verfügbar ist.“

  2. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, ob noch Plätze verfügbar sind, um Sie mit Ihrem Trainer in Kontakt zu bringen und Ihnen den Rabatt mitzuteilen, den Sie für die Anmeldung benötigen.
  3. Finden Sie Ihre BEVORSTEHENDE AUSBILDUNG
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Registrieren für das von Ihnen gewählte Training.
  5. Geben Sie unter „Checkout Options“ Ihren Rabattcode in das Feld ein.
  6. Registrieren und bezahlen.
  7. Wenden Sie sich an Ihren Trainer und beginnen Sie mit der Promotion.
  8. *Mailen Sie uns, wenn Sie etwas brauchen.

Rabatt für Fotografen

Sind Sie ein begeisterter Hobbyfotograf? Haben Sie Zugang zu einer hochwertigen Kamera? Bist du ein guter Multitasker? Sind Sie bereit, der designierte Fotograf bei Ihrem 2-tägigen Live-KAY-Training zu sein? In diesem Fall erhalten Sie 15 % Rabatt auf den vollen Studienpreis.

Bei Ihrer Ankunft bei Ihrem Training wird Ihr Trainer wissen, dass Sie an dem Training teilnehmen und am Wochenende bei Gelegenheit ein paar Fotos machen. Ihr Trainer hat möglicherweise einige Wünsche oder Vorschläge zu Dingen, die Sie fotografieren können. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Fotos spätestens 24 Stunden nach Abschluss des Trainings mit Ihrem Trainer zu teilen. Wenn Fotos nicht rechtzeitig geteilt werden, sind Sie für die verbleibende Preisdifferenz basierend auf dem Datum Ihrer Registrierung verantwortlich, zuzüglich einer Verwaltungsgebühr von 10 USD.

Zahlungspläne sind beim Check-out verfügbar. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Zertifikat erst ausgestellt wird, wenn Ihre Studiengebühren vollständig bezahlt sind. Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, sofern nicht anders angegeben.

Erste Schritte:

  1. Finden Sie eine BEVORSTEHENDE AUSBILDUNG.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Registrieren für das von Ihnen gewählte Training.
  3. Verwenden Sie auf der Checkout-Seite den Rabattcode FOTOKAY.
  4. Schließen Sie Ihre Zahlung ab.

Junior-Rabatt

Personen zwischen 12 und 15 Jahren haben Anspruch auf eine ermäßigte Unterrichtsgebühr von 200 USD. 12 Jahre ist das Mindestalter für die Teilnahme an unseren 2-tägigen Live-Schulungen. Das Alter von 16+ gilt für Unterrichtszwecke als „Erwachsener“.

Zahlungspläne sind beim Check-out verfügbar, bitte beachten Sie jedoch, dass das Zertifikat des Registranten erst ausgestellt wird, wenn seine Studiengebühren vollständig bezahlt sind. Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, sofern nicht anders angegeben.

Erste Schritte:

  1. Finden Sie eine BEVORSTEHENDE AUSBILDUNG.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Registrieren für das von Ihnen gewählte Training.
  3. Verwenden Sie auf der Checkout-Seite den Rabattcode KAYJR.
  4. Schließen Sie Ihre Zahlung ab.

Online-Schulungsrabatte

OKAY Vollzeit-Akademiker-Rabatt

Sie müssen ein Vollzeitlehrer oder Angestellter einer akkreditierten öffentlichen oder privaten akademischen Schule oder Vorschule sein, um den akademischen Vollzeitrabatt von 12.6 % auf den vollen Preis für OKAY zu erhalten.

Zahlungspläne sind beim Check-out verfügbar. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Zertifikat erst ausgestellt wird, wenn Ihre Studiengebühren vollständig bezahlt sind. Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, sofern nicht anders angegeben.

Füllen Sie das folgende Formular mit Ihren Schuldaten zu Überprüfungszwecken aus. Nach dem Absenden erscheint der Rabattcode auf Ihrem Bildschirm und wird Ihnen per E-Mail zugesandt, damit Sie ihn zum Zeitpunkt der Registrierung verwenden können.

OKAY Militärrabatt

Sie oder Ihr Ehepartner müssen ein aktives oder inaktives Mitglied des Militärdienstes sein, um den Militärrabatt von 12.6 % auf den vollen Unterrichtspreis für OKAY zu erhalten.

Zahlungspläne sind beim Check-out verfügbar. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Zertifikat erst ausgestellt wird, wenn Ihre Studiengebühren vollständig bezahlt sind. Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, sofern nicht anders angegeben.

Bitte füllen Sie das Folgende aus, um den Rabattcode zu erhalten, den Sie zum Zeitpunkt der Registrierung verwenden werden.

Erste Schritte:

  1. E–Mail info@kiddingaroundyoga.com mit dem folgenden: „Ich interessiere mich für den Militärrabatt für das Nur-Online-Training, OKAY. Meine Wehrdienstbescheinigung habe ich beigefügt.“ (Anhang in E-Mail einfügen.)
  2. Nach der Genehmigung erhalten Sie eine E-Mail mit dem Rabattcode.
  3. Finden Sie die NUR ONLINE-TRAINING (OKAY).
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Registrieren.
  5. Verwenden Sie auf der Checkout-Seite den Rabattcode, der Ihnen per E-Mail zugesandt wurde.
  6. Schließen Sie Ihre Zahlung ab.

OKAY BFF Rabatt

Wenn Sie sich mit einem Freund für unsere anmelden Nur Online-Schulung (OKAY), haben Sie beide Anspruch auf 12.66 % Rabatt auf Ihre Einzelunterrichtsgebühr zum vollen Preis. Ihr Freund hat ab dem Tag, an dem Sie sich registriert haben, eine Woche Zeit, um seine Registrierung abzuschließen. Wenn sich Ihr Freund nicht innerhalb dieser Zeit anmeldet, sind Sie für die verbleibende Differenz der Studiengebühren zuzüglich einer Verwaltungsgebühr von 10 USD verantwortlich.

Zahlungspläne sind beim Check-out verfügbar. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihr Zertifikat erst ausgestellt wird, wenn Ihre Studiengebühren vollständig bezahlt sind. Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, sofern nicht anders angegeben.

Erste Schritte:

Klicken Sie auf die Schaltfläche Registrieren für die Nur Online-Schulung (OKAY).

Verwenden Sie auf der Checkout-Seite den Rabattcode OKAYBFF.

Schließen Sie Ihre Zahlung ab.

Lassen Sie Ihren Freund die gleichen Schritte ausführen.

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Achtsamkeit in den Unterricht bringen

Beobachten Sie in Ruhe!

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Entspannung & Meditation für Kinder

Beobachten Sie in Ruhe!

KAY Training Discounts

We have a number of different discount available – choose from either the Live 2 day Training OR the Online Training to see which discounts are available.

2 Day In-Person Training Discounts

Select from the below options for more information about how to qualify for each discount

Full-Time Academic Discount

You must be a full time teacher or employee of an accredited public or private academic school or preschool that serves children to receive the full-time academic discount of 33% off full priced tuition.
 
Payment plans are available at check out, however, please note that your certificate will not be issued until your tuition is paid in full. This discount cannot be combined with any other discount unless otherwise noted.
 
Complete the form below with your school details for verification purposes. Once submitted, the discount code will pop up on your screen and will be sent via email for you to use at time of registration.
 
*Part time school employees and home school providers, scroll down.
 

 
Fill out my online form.
 

Homeschooling Parents/ Part Time School Employees

You must be a homeschool provider or a part-time school employee at an accredited public or private academic school or preschool to receive the homeschool and part-time discount of 15% off full-priced tuition.
 
Payment plans are available at check out, however, please note that your certificate will not be issued until your tuition is paid in full. This discount cannot be combined with any other discount unless otherwise noted.
 
Complete the form below with your school details for verification purposes. Once submitted, the discount code will pop up on your screen and will be sent via email for you to use at time of registration.
 


Fill out my online form.
  1. After you have your discount code find your training here.
  2. Click on the Register button for your chosen training.
  3. Under “Checkout Options” make sure to enter your discount code into the field.
  4. Register and pay.

Military Discount

You or your spouse must be an active or inactive military service member to receive the military discount of 33% off full priced tuition.
 
Payment plans are available at check out, however, please note that your certificate will not be issued until your tuition is paid in full. This discount cannot be combined with any other discount unless otherwise noted.
 
Please complete the following to obtain the discount code you will use at time of registration.
 
  1. Email info@kiddingaroundyoga.com with the following, “I am interested in the Military discount for the ____DATE____ training in ___CITY, STATE, COUNTRY___. I have attached my proof of military service.” (Include attachment in email.)
  2. Upon approval, you will receive an email with the discount code.
  3. Find your UPCOMING TRAINING.
  4. Click on the Register button for your chosen training.
  5. On the checkout page, use the discount code that was sent to you via email. 
  6. Complete your payment.

BFF Discount

If you sign up with a friend to attend the same 2-day live training, you are both entitled to 20% off your individual full priced tuition. Your friend has one week from the day you registered to complete their registration. If your friend does not sign up within that time, you will be responsible for the remaining difference in price based on the date that you registered, plus a $10 administration fee.
 
Payment plans are available at check out, however, please note that your certificate will not be issued until your tuition is paid in full. This discount cannot be combined with any other discount unless otherwise noted.
 
To get started:
  1. Find an UPCOMING TRAINING.
  2. Click on the Register button for your chosen training.
  3. On the checkout page, use the discount code KAYBFF.
  4. You MUST add your friend’s name and email address to the “KAYBFF” field on the registration form.
  5. Complete your payment.
  6. Have your friend complete the same steps.

Group Discount

If you and a minimum of three other people (a group is considered four or more people) sign up to attend the same 2-day live training, you and your entire group are entitled to 43% off each individual full priced tuition. The rest of the group has one week from the day the first person in the group registered to complete their registrations. If the rest of the group does not register within that time, the first person that registered will be responsible for the remaining difference in price based on the date of initial registration, plus a $10 administration fee.
 
Payment plans are available at check out, however, please note that your certificate will not be issued until your tuition is paid in full. This discount cannot be combined with any other discount unless otherwise noted.
 
To get started:
  1. Find an UPCOMING TRAINING.
  2. Click on the Register button for your chosen training.
  3. On the checkout page, use the discount code GROUPKAY.
  4. You MUST add all other group member names to the “Group Names” field on the registration form.
  5. Complete your payment.
  6. Have the rest of the group members complete the same steps.

Street Team

Would you like to help us market your chosen training in and around the training location vicinity? If so, you can become a member of our Street Team and receive 24% off full priced tuition for all of your efforts. In exchange you will be REQUIRED to:
  1. Live in the city that your training takes place in.
  2. Connect with your trainer to collaborate on marketing efforts and acquire needed files.
  3. Take at least 5 photos of various places where you posted flyers and share them with your trainer by the conclusion of your training weekend.
It is highly recommended that you:
  1. Have the flyer printed at a local printer.
  2. Connect with the studio to join efforts in marketing (if your trainer gives you the go-ahead to do so).
  3. Post flyers EVERYWHERE around town.
  4. Join local yoga, moms, community groups on Facebook and other social media sites and share the Facebook and Free Family Yoga class event links.
  5. Post training links on your own personal social media accounts.
  6. Suggest any ideas of your own to your trainer for approval before taking action.
  7. Offer to host and/or drive your trainer if needed.
 
Payment plans are available at check out, however, please note that your certificate will not be issued until your tuition is paid in full. This discount cannot be combined with any other discount unless otherwise noted.
 
To get started:
1. Email info@kiddingaroundyoga.com with the following…
“I am interested in becoming part of the Street Team for the__DATE___ training at ___CITY/STATE/COUNTRY___. I will connect with my trainer to receive the necessary links and files I need for promotion. I will post and share via social media, the internet and flyer distribution.
 
I understand that I am required to live in or within close proximity to the city that this training takes place and that I must take at least 5 photos of various places where I posted flyers and share them with my trainer by the conclusion of training weekend.
 
If I fail to fulfill these requirements, I agree that I will pay the difference in tuition based on the day I registered plus a $10 administrative fee.
 
Please let me know if there is still a Street Team spot available.”
 
2. We will email you back to let you know if there is still space available, to connect you with your trainer and to provide you with the discount you will need to register with.
3. Find your UPCOMING TRAINING
4. Click on the Register button for your chosen training.
5. Under “Checkout Options” make sure to enter your discount code into the field.
6. Register and pay.
7. Contact your trainer and get started with promotion.
*Email us if you need anything.
 

Photographer Discount

Do you fancy yourself a keen amateur photographer? Do you have access to a good quality camera? Are you a good multi-tasker? Are you willing to be the designated photographer at your 2-day live KAY training? If so, you are eligible to receive 15% off your full priced tuition.
 
Upon arrival at your training, your trainer will be aware that you are participating in the training as well as snapping some photos when the opportunity strikes throughout the weekend. Your trainer may have some requests or suggestions of things to take photos of. It will be your responsibility to share these photos with your trainer no later than 24 hours after the training has concluded. If photos are not shared in a timely manner, you will be responsible for the remaining difference in price based on the date that you registered, plus a $10 administration fee.
 
Payment plans are available at check out, however, please note that your certificate will not be issued until your tuition is paid in full. This discount cannot be combined with any other discount unless otherwise noted.
 
To get started:
  1. Find an UPCOMING TRAINING.
  2. Click on the Register button for your chosen training.
  3. On the checkout page, use the discount code PHOTOKAY.
  4. Complete your payment.

Junior Discount

Individuals between the ages of 12-15 are entitled to a reduced tuition of $200 USD. 12 is the minimum age to attend any of our 2-day live trainings. Age 16+ is considered an “adult” for tuition purposes.
 
Payment plans are available at check out, however, please note that the registrant’s certificate will not be issued until their tuition is paid in full. This discount cannot be combined with any other discount unless otherwise noted.
 
To get started:
  1. Find an UPCOMING TRAINING.
  2. Click on the Register button for your chosen training.
  3. On the checkout page, use the discount code KAYJR.
  4. Complete your payment.
 

Online Training Discounts

 

OKAY Full-Time Academic Discount

You must be a full time teacher or employee of an accredited public or private academic school or preschool to receive the full-time academic discount of 12.6% off full priced tuition for OKAY.
 
Payment plans are available at check out, however, please note that your certificate will not be issued until your tuition is paid in full. This discount cannot be combined with any other discount unless otherwise noted.
 
Complete the form below with your school details for verification purposes. Once submitted, the discount code will pop up on your screen and will be sent via email for you to use at time of registration.
 
Fill out my online form.

OKAY Military Discount

You or your spouse must be an active or inactive military service member to receive the military discount of 12.6% off full priced tuition for OKAY.
 
Payment plans are available at check out, however, please note that your certificate will not be issued until your tuition is paid in full. This discount cannot be combined with any other discount unless otherwise noted.
 
Please complete the following to obtain the discount code you will use at time of registration.
 
  1. Email info@kiddingaroundyoga.com with the following, “I am interested in the Military discount for the Online Only training, OKAY. I have attached my proof of military service.” (Include attachment in email.)
  2. Upon approval, you will receive an email with the discount code.
  3. Find the ONLINE ONLY TRAINING (OKAY).
  4. Click on the Register button.
  5. On the checkout page, use the discount code that was sent to you via email. 
  6. Complete your payment.
 

OKAY BFF Discount

If you sign up with a friend for our Online Only training (OKAY), you are both entitled to 12.66% off your individual full priced tuition. Your friend has one week from the day you registered to complete their registration. If your friend does not sign up within that time, you will be responsible for the remaining difference in tuition plus a $10 administration fee.
 
Payment plans are available at check out, however, please note that your certificate will not be issued until your tuition is paid in full. This discount cannot be combined with any other discount unless otherwise noted.
 
To get started:
    1. Click on the Register button for the Online Only training (OKAY).
    2. On the checkout page, use the discount code OKAYBFF.
    3. Complete your payment.
    4. Have your friend complete the same steps.
Translate »