Entdecken Sie unsere KOSTENLOSEN Kurse und Ressourcen

Meditation, achtsame Bewegung und Yoga.

Gratis Ressourcen

Entspannung & Meditation für Kinder

Ein kostenloser 30-minütiger, aufgezeichneter Workshop

Genau wie wir leben unsere Kinder in einer sehr geschäftigen Welt. Kinder (und Erwachsene) profitieren enorm davon, wenn sie lernen, trotz des Chaos der modernen menschlichen Erfahrung zu regulieren, wiederherzustellen und inneren Frieden zu finden.

Erfahren Sie, warum und wie Sie die Kraft der Entspannung und Meditation mit Kindern jeden Alters teilen können!

Achtsamkeit in den Unterricht bringen

Ein kostenloser 30-minütiger, aufgezeichneter Workshop

Yoga in der Schule wirkt Wunder! Es ist weithin anerkannt für all die Vorteile für Gesundheit und Wohlbefinden, die es unseren Schülern bieten kann. Wir als Pädagogen können verschiedene Wege lernen, alle Glieder einer echten Yoga-Praxis in die meisten Bereiche des Tages zu integrieren, um eine optimalere Lernumgebung zu schaffen. Melden Sie sich jetzt an, um herauszufinden, wie Sie Yoga in die meisten Bereiche eines akademischen Tages integrieren können, um starke und positive Ergebnisse für Kinder im schulpflichtigen Alter und ihre Erzieher zu erzielen.

5 kostenlose achtsame Momente

Ein Geschenk für Pädagogen

LEHRER:INNEN werden mehr denn je an ihre Grenzen gebracht. Sie brauchen nicht MEHR zu tun – Sie brauchen einen Weg, um tagsüber Ruhe zu finden, um erfolgreich zu sein und sich zufrieden zu fühlen.

Kidding Around Yoga sieht Sie – und ist hier, um Ihnen zu helfen.

Bitte nehmen Sie dieses Mindful Classroom Bundle als unser Geschenk an Sie und Ihre Schüler an. Es gibt keinen Haken – es ist wirklich ein kostenloses Geschenk unserer Lehrerfamilie an Sie, Lehrer!

KAY4ALL

Ein kostenloser Ressourcenleitfaden für Inklusion und soziale Gerechtigkeit

Bei KAY haben wir uns verpflichtet, die alten Yoga-Lehren mit allen Kindern zu teilen. Mit Tausenden von Lehrern weltweit und jahrelangem Unterrichten in einer Vielzahl von Umgebungen bietet KAY Ihnen Ideen, Tipps und Tricks, um unser bereits erstaunliches und äußerst kreatives Programm mit Kindern aller Nationen, Rassen, Sprachen, Religionen, spirituellen Traditionen und wirtschaftlichen Hintergründen zu teilen. politische Ansichten, Alter, Geschlechter, sexuelle Orientierungen, sexuelle Vorlieben, geistige, körperliche und konzeptionelle Fähigkeiten, Körpergrößen und mehr!

Lieben Sie diese Ressourcen?

Sie werden unseren Podcast lieben!

Achtsame Gespräche mit KAY

Gehostet von Kelly & Kristi

Mindful Conversations with Kidding Around Yoga ist ein Podcast für alle, die mit Kindern arbeiten. Wir pflegen Gespräche, um Eltern, Pädagogen, Yogalehrern, Fachleuten für psychische Gesundheit und mehr zu helfen. Unsere Mission ist es, Strategien bereitzustellen, die Achtsamkeit, Selbstbewusstsein, Verbindung, Selbstregulierung und Frieden bei Kindern fördern. Wir konzentrieren uns auf forschungsbasierte Tools und Spaß!

Letzte Episoden

Und vergessen Sie nicht, unseren Blog zu besuchen!

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Achtsamkeit in den Unterricht bringen

Beobachten Sie in Ruhe!

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Entspannung & Meditation für Kinder

Beobachten Sie in Ruhe!

Explore our FREE courses and resources

Meditation, mindful movement, and yoga.

Free Resources

Relaxation & Meditation for Kids

A free 30 minute, recorded workshop

Just like us, our children live in a very busy world. Children (and adults) benefit tremendously by learning to regulate, restore and find peace on the inside, despite the chaos of the modern-day human experience.

Learn why and how to share the power of relaxation and meditation with children of all ages!

Bringing Mindfulness into the Classroom

A free 30 minute, recorded workshop

Yoga in schools works wonders! It has become widely recognized for all of the health and well-being benefits it can provide for our students. We, as educators, can learn various ways to incorporate all the limbs of a true yoga practice into most areas of the day to create a more optimal environment for learning. Enroll now to explore ways to incorporate yoga into most areas of an academic day for powerful and positive results for school-aged children and their educators.

5 Free Mindful Moments

A gift for Educators

TEACHERS are being pushed to their limits more than ever before. You don’t need MORE to do – you need a way to find calm during the day to be successful and feel satisfied.

Kidding Around Yoga sees you – and is here to help.

Please accept this Mindful Classroom Bundle as our gift to you and your students. There’s no catch – it’s truly a free gift from our family of teachers to you, teachers!

KAY4ALL

A free resource guide for inclusivity and social justice

At KAY we are committed to sharing the ancient yoga teachings with all children. With thousands of teachers worldwide and years of teaching in a variety of settings, KAY offers you ideas, tips and tricks for sharing our already amazing and highly creative program with children from all nations, races, languages, religions, spiritual traditions, economic backgrounds, political views, ages, genders, sexual orientations, sexual preferences, mental, physical, and conceptual abilities, body sizes, and more!

Love These Resources?

You’re Going To Love Our Podcast!

Mindful Conversations with KAY

Hosted by Kelly & Kristi

Mindful Conversations with Kidding Around Yoga is a podcast for anyone who works with children. We cultivate conversations to help parents, educators, yoga teachers, mental health professionals, and more. Our mission is to provide strategies that increase mindfulness, self-awareness, connection, self-regulation, and peace in children. We focus on research-based tools and fun!

Recent Episodes

And don’t forget to check out our blog!

FREE WORKSHOP RECORDING:

Bringing Mindfulness into the Classroom

Watch at your leisure!

FREE WORKSHOP RECORDING:

Relaxation & Meditation for Kids

Watch at your leisure!