Allgemeine Geschäftsbedingungen für Kidding Around Yoga (Live-Training).

Um sicherzustellen, dass Sie alle erforderlichen Schulungen erhalten, um als KAY-Lehrer erfolgreich zu sein, wird von Ihnen erwartet, dass Sie an der gesamten Schulung teilnehmen. Wenn Sie einen Teil der Schulung verpassen, erhalten Sie Ihr Zertifikat nicht persönlich, Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Schulung online zu absolvieren, und Sie erhalten zu einem späteren Zeitpunkt ein PDF-Zertifikat. Wenn Sie Probleme haben, pünktlich zu sein, oder das Gefühl haben, dass Sie einen Teil des Trainings verpassen müssen, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit.

ALLE VERKÄUFE SIND ENDGÜLTIG UND ES GIBT KEINE RÜCKERSTATTUNG. Wenn Sie nicht mehr teilnehmen können, können Sie zu einem anderen Live-Training wechseln oder das reine Online-Training absolvieren. Es gibt eine obligatorische Änderungsgebühr von 15 $, um den Wechsel vorzunehmen, und keine Änderungen werden abgeschlossen, bis diese Gebühr bezahlt ist.

Über die Ausbildung

Ein Teil Ihrer Ausbildung (5-8 Stunden) wird online absolviert. Sie können sich unter in Ihr Konto einloggen Learn.kiddingaroundyoga.com. Sie haben Zugriff auf den gesamten Online-Kurs, müssen jedoch nur die ersten beiden Module absolvieren, um sich auf das intensive und unglaublich unterhaltsame Live-Training vorzubereiten.

Nachdem Sie das persönliche Training abgeschlossen haben, können Sie alle vier Module des Online-Kurses noch einmal besuchen, um die riesige Menge an Informationen zu überprüfen, die Sie von KAY erhalten.

Wenn Sie die ersten beiden Module bis zum Ende des Live-Trainings nicht abgeschlossen haben, müssen Sie sie abschließen, bevor Sie Ihr Zertifikat per E-Mail erhalten.

Alle Informationen, die Sie von den Teilnehmern hören (insbesondere persönliche Geschichten über sie, ihre Familie, Schüler usw.), sind vertraulich. Sie stimmen zu, diese Geschichten niemals zu wiederholen oder niederzuschreiben. Sie werden nur angeboten, um unsere Ausbildung zu bereichern, und wir müssen uns alle auf diese Weise gegenseitig respektieren.

Alle Materialien in Ihrem Handbuch und online sind nur für Ihre Zwecke bestimmt. Alles ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht für andere Zwecke als für Ihren Unterricht verwendet werden. Sie stimmen zu, niemals das Handbuch oder das Online-Training mit anderen zu teilen.

Zahlungsplanvereinbarung

Wir heißen Sie herzlich willkommen, unseren Zahlungsplan zu nutzen, aber beachten Sie bitte, dass Sie Ihr Zertifikat erst erhalten, wenn Sie vor Ihrem Abschlussdatum nicht vollständig bezahlen. Und wenn Sie aus irgendeinem Grund eine Zahlung überspringen/verpassen und das Problem nicht innerhalb von sieben (7) Tagen lösen, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Zugang zu OKAY zu deaktivieren, Sie aus unserem Forum zu entfernen und Ihren Namen aus dem Lehrerverzeichnis zu entfernen. Bitte vergessen Sie nicht, sich um Ihr Geschäft mit uns zu kümmern, da wir sonst keine Stipendien für diejenigen anbieten können, die sie benötigen. ES GIBT KEINE RÜCKERSTATTUNG. Ihre Zahlung ist der Endpreis, unabhängig von zukünftigen Rabatten. Wenn Sie sich entscheiden, von einem Live-Training zu einem anderen zu wechseln, wird eine Verwaltungsgebühr von 15 USD erhoben

Widerrufsrecht

Kidding Around Yoga behält sich das Recht vor, Trainings abzusagen oder zu verschieben. Im Falle einer Stornierung bietet Ihnen KAY alternative Schulungstermine, Zugriff auf unser vollständiges Online-Schulungsprogramm oder wir erstatten Ihre Zahlung vollständig zurück, wenn Sie dies bevorzugen.

Wenn Sie stornieren müssen, haben Sie die Möglichkeit, an einem anderen Live-KAY-Training teilzunehmen, oder Sie können Ihren Unterricht für die Teilnahme an unserem Online-Trainingsprogramm (OKAY) verwenden. Es gibt keine Rückerstattung, wenn Sie stornieren. Für den Wechsel von einem Live-Training zu einem anderen Live-Training oder zum reinen Online-Training wird Ihnen eine Verwaltungsgebühr von 15 USD berechnet. Sie erhalten von OKAY das gleiche Zertifikat wie von unserem Live-Training. Sie können das Training wechseln und die Verwaltungsgebühr bis zu drei (3) Mal bezahlen. Wenn Sie ein viertes Mal wechseln müssen, müssen Sie unsere reguläre Wiederholungsgebühr von 250 USD bezahlen. Sie können Ihre Registrierung gegen eine Gebühr von 50 $ auf eine andere Person übertragen.

Zustimmung

Sie stimmen zu, dass Sie für die von Ihnen erworbene Schulung nach dem Ausfüllen dieses Registrierungsformulars bezahlen. SIE SIND FÜR DIE RECHTZEITIGE ZAHLUNG ALLER GEBÜHREN UND FÜR DIE BEREITSTELLUNG EINER GÜLTIGEN ZAHLUNGSMETHODE FÜR KAY FÜR DIE ZAHLUNG ALLER GEBÜHREN VERANTWORTLICH. ALLE VERKÄUFE SIND ENDGÜLTIG. ES GIBT KEINE RÜCKERSTATTUNG. Sie können für 15 $ zu einem anderen Live-Training wechseln oder das reine Online-Training absolvieren.

HAFTUNG DES YOGA-LEHRERS/-TRAINERS
VERZICHTSVORSCHRIFTEN FÜR STUDIERENDE

Ich verstehe, dass die Teilnahme an Yogakursen und Trainingsaktivitäten die Teilnahme an Meditationstechniken, Yoga-Atemtechniken und das Ausführen verschiedener Yoga-Haltungen umfasst, aber nicht darauf beschränkt ist.

Wie bei jeder körperlichen Aktivität ist das Verletzungsrisiko, auch schwer oder behindernd, immer vorhanden und kann nicht vollständig ausgeschlossen werden. Indem ich das Kästchen „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ ankreuze, bestätige ich mein Verständnis, dass ich in Yogakursen und Trainingsaktivitäten in meinem eigenen Tempo Fortschritte machen und nach eigener Wahl teilnehmen werde. Bei Schmerzen oder Beschwerden höre ich auf meinen Körper, passe die Körperhaltung an und bitte den Yoga-Trainer um Unterstützung. Ich werde weiterhin ruhig atmen. Wenn ich zu irgendeinem Zeitpunkt Überanstrengung oder Müdigkeit, Unbehagen oder Krankheit verspüre, werde ich die Grenzen meines Körpers respektieren und mich ausruhen, bevor ich mit der Yogapraxis fortfahre. Ich bestätige, dass ich allein dafür verantwortlich bin zu entscheiden, ob ich Yoga praktiziere und an den Trainingsaktivitäten teilnehme.

Wenn ich schwanger bin, schwanger werde oder postnatal bin, bestätigt meine Anerkennung dieser Bedingungen, dass ich mit der uneingeschränkten Zustimmung meines Arztes an Yogakursen und Trainingsaktivitäten teilnehme. Mir ist bewusst, dass ich auf eigene Gefahr an Yogakursen und Trainingsaktivitäten teilnehme. Indem ich das Kästchen „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ ankreuze, erkenne ich an, dass ich durch die Teilnahme an Yogakursen und Trainingsaktivitäten einem möglichen Verletzungsrisiko ausgesetzt bin. Ich bin mir dieser Gefahr voll bewusst. Ich stimme hiermit einer medizinischen Behandlung zu, die im Falle einer Verletzung, eines Unfalls und/oder einer Krankheit während einer Yoga-Trainingsaktivität als ratsam erachtet werden kann.

Ich ergreife hiermit Maßnahmen für mich selbst, meine Testamentsvollstrecker, Verwalter, Erben, Angehörigen, Rechtsnachfolger und Zessionare wie folgt: Ich (a) verzichte unwiderruflich auf jegliche Haftung für meinen Tod, meine Behinderung, meinen Personenschaden und meinen Sachschaden , Eigentumsdiebstahl oder Handlungen jeglicher Art, die mir später widerfahren können, einschließlich meiner Reise zu und von diesem Yoga-Training, Kidding Around Yoga, meinem Trainer, dem Ort, der dieses Training veranstaltet, an dem Sitzungen abgehalten werden, und jedem ihrer Direktoren , Offiziere, Angestellte, Freiwillige, Vertreter und Agenten; und (b) ENTSCHÄDIGEN SIE, HALTEN SIE SCHADLOS UND STIMMEN ZU, die in diesem Absatz genannten Organisationen oder Personen nicht wegen jeglicher Verbindlichkeiten oder Ansprüche zu verklagen, die sich aus der Teilnahme an den Yoga-Kursen und Trainingsaktivitäten ergeben, unabhängig davon, ob sie durch Fahrlässigkeit oder Freistellungen verursacht wurden Andernfalls.

Indem ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimme, erkenne ich ferner an, dass ich weder jetzt noch zu einem späteren Zeitpunkt rechtliche Schritte gegen den Trainer für diese Sitzungen, Kidding Around Yoga oder den Schulungsort, an dem diese Schulungsveranstaltung stattfindet, einleiten werde; und dass dieser Verzicht für mich, meine Erben, meinen Ehepartner, meine Kinder, meinen gesetzlichen Vertreter, meine Rechtsnachfolger und meine Abtretungsempfänger bindend ist.

Sobald Sie Ihren Abschluss gemacht haben, werden Sie in unser Facebook-Forum eingeladen, wo Tausende von KAY-Lehrern Ideen, Erfahrungen, Artikel, Fotos, Videos, Fragen und mehr austauschen. Teilen ist fürsorglich … deshalb sollten Sie sich bewusst sein, dass alles, was in unserem Forum gepostet wird, von Kidding Around Yoga als Lehrmittel verwendet werden kann und darf. Wenn Sie NICHT möchten, dass Ihr Beitrag geteilt wird, lassen Sie ihn aus der Gruppe heraus, aber genießen Sie die Fülle der geposteten Ideen.

KAY respektiert Ihre geistigen Rechte und Ideen.

Die Student Waiver Agreement ist weit auszulegen, um eine Freistellung und einen Verzicht im maximal zulässigen Umfang nach geltendem Recht bereitzustellen. Ich erkenne an, dass dieses Formular der Studentenverzichtserklärung von der Person oder den Organisationen verwendet wird, die in diesem Yoga-Training entlassen werden, und dass es meine Handlungen und Verantwortlichkeiten in diesem Training regelt.

Hiermit bestätige ich, dass ich dieses Dokument gelesen und seinen Inhalt verstanden habe. Mir ist bekannt, dass dies sowohl eine Haftungsfreistellung als auch ein Vertrag ist und stimme dieser freiwillig zu. Ich verstehe auch, dass ich beim Yoga-Training fotografiert werden darf. Ich stimme zu, dass mein Foto-, Video- oder Filmabbild für legitime Zwecke durch den Trainer, Kidding Around Yoga oder den Schulungsort, an dem diese Schulung stattfindet, verwendet wird.

FOTO-FREIGABE

Indem ich das Kästchen „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ ankreuze, erteile ich hiermit Kidding Around Yoga die unwiderrufliche Erlaubnis, Fotos von mir zu veröffentlichen, die bei dieser KAY-Schulungsveranstaltung aufgenommen wurden. Diese Bilder dürfen auf beliebige Weise veröffentlicht werden, einschließlich Werbung und zu Unterrichtszwecken. Darüber hinaus werde ich mich von jeglicher Haftung aufgrund von Unschärfen, Verzerrungen oder Änderungen freistellen, die bei der Herstellung des fertigen Produkts auftreten können.

*** Unser Online-Kursmaterial wird unter gehostet www.teachable.com. Bitte ZUR CHALLENGE um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Teachable zu überprüfen.

ICH HABE DIESE VEREINBARUNG, VERZICHTSERKLÄRUNG UND FREIGABE (EINSCHLIESSLICH DES LINKS ZU DEN LEHRBAREN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN) SORGFÄLTIG GELESEN UND IHREN INHALT VOLLSTÄNDIG VERSTANDEN. ICH IST SICH BEWUSST, DASS DIES EINE HAFTUNGSFREISTELLUNG UND EIN VERTRAG ZWISCHEN MIR UND KIDDING AROUND YOGA IST, UND ICH ÜBERPRÜFE DIE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN AUS MEINEM FREIEM WILLEN.

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Achtsamkeit in den Unterricht bringen

Beobachten Sie in Ruhe!

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Entspannung & Meditation für Kinder

Beobachten Sie in Ruhe!

Kidding Around Yoga – Training Terms Of Agreement

KIDDING AROUND YOGA (LIVE TRAINING)

TERMS & CONDITIONS

 

To ensure you receive all of the training necessary to find success as a KAY teacher, you are expected to be at the entire training. If you miss any part of the training, you will not receive your certificate in person, however you will have the option to complete your training online and you will receive a PDF certificate at a later date. If you have any issues being on time or you feel you may need to miss part of the training, please let us know in advance. 

ALL SALES ARE FINAL, AND THERE ARE NO REFUNDS. If you are no longer able to attend, you can transfer to another live training or complete the online-only training. There is a mandatory $15 change fee to make the switch and no changes will be finalized until this fee is paid.

About the Training

A portion of your training (5-8 hours) is completed online. You will be able to log into your account at learn.kiddingaroundyoga.com. You will have access to the entire online course, however, you are only required to complete the first two modules in order to prepare for the intense and fabulously fun live training.

After you finish the in-person training, feel free to revisit all four modules of the online course in order to review the massive amount of information that you will receive from KAY. 

If you do not finish the first two modules by the end of the live training, you will have to complete them before being emailed your certificate.

All information you hear from participants (especially personal stories about them, their family, students, etc.) are confidential. You agree to never repeat or put into writing these stories. They are offered only to enrich our training and we must all respect each other in this way.

All materials in your manual and online are for your purposes only. Everything is copyrighted and cannot be used for any purpose other than for your classes. You agree to never share the manual nor the online training with others.

Payment Plan Agreement

While we welcome you to take advantage of our payment plan, please note that if you do not pay in full prior to your graduation date, you will not receive your certificate until full payment has been made. And if for any reason you skip/miss a payment and do not resolve the issue within seven (7) days we reserve the right to turn off your access to OKAY, remove you from our forum and take your name off of the Teacher Directory. Please don’t forget to take care of your business with us or we can’t offer scholarships to those who need them. THERE ARE NO REFUNDS. Your payment is the final price regardless of future discounts. A $15 administrative fee will be applied if you decide to change from one live training to another

Cancellation Policy

Kidding Around Yoga reserves the right to cancel or reschedule trainings. In case of a cancellation, KAY will offer you alternative training dates, access to our complete online training program, or, if you prefer, we will refund your payment in full.

If you need to cancel, you will have the option to attend any other live KAY training or you may apply your tuition toward taking our online training program (OKAY). There are no refunds when you cancel. You will be charged a $15 administrative fee to make the change from a live training to any other live training or to the online-only training. You will receive the same certificate from OKAY as you would from our live training. You may switch trainings and pay the administrative fee up to three (3) times. If you need to switch a fourth time, you will be required to pay our regular retake fee of $250. You may transfer your registration to another person for a fee of $50.

Agreement

You agree that you will pay for the training that you purchase upon completion of this registration form. YOU ARE RESPONSIBLE FOR A TIMELY PAYMENT OF ALL FEES AND FOR PROVIDING KAY WITH A VALID PAYMENT METHOD FOR PAYMENT OF ALL FEES. ALL SALES ARE FINAL. THERE ARE NO REFUNDS. You can transfer to another live training for $15 or complete the online-only training.

YOGA TEACHER/TRAINER LIABILITY

STUDENT WAIVER AGREEMENT

I understand that participation in yoga class and training activities includes, but is not limited to, participation in meditation techniques, yogic breathing techniques and performing various yoga postures.

As is the case with any physical activity, the risk of injury, even serious or disabling, is always present and cannot be entirely eliminated. By checking the Terms & Conditions box, I acknowledge my understanding that in yoga classes and training activities I will progress at my own pace and participate by personal choice. If I experience any pain or discomfort, I will listen to my body, adjust the posture and ask for support from the yoga trainer. I will continue to breathe smoothly. If at any point I feel overexertion or fatigue, discomfort or illness, I will respect my body’s limitations and I will rest before continuing yoga practice. I affirm that I alone am responsible to decide whether to practice yoga and participate in the training activities.

If I am pregnant, become pregnant, or am post-natal, my acknowledgement of these terms verifies that I am participating in yoga classes and training activities with my doctor’s full approval. I realize that I am participating in yoga classes and training activities at my own risk. By checking the Terms & Conditions box, I acknowledge that participation in yoga classes and training activities exposes me to a possible risk of personal injury. I am fully aware of this risk. I hereby consent to receive medical treatment that may be deemed advisable in the event of injury, accident and/or illness during any yoga training activity.

I hereby take action for myself, my executors, administrators, heirs, next of kin, successors and assigns as follows: I (a) irrevocable WAIVE, RELEASE AND DISCHARGE FROM ANY AND ALL LIABILITY for my death, disability, personal injury, property damage, property theft of actions of any kind which hereafter may occur to me, including my traveling to and from this yoga training, Kidding Around Yoga, my trainer, the location who is hosting this training where sessions are being held, and each of their directors, officers, employees, volunteers, representatives and agents; and (b) INDEMNIFY, HOLD HARMLESS AND AGREE NOT TO SUE the entities or persons mentioned this paragraph as to any and all liabilities or claims made as a result of participation in the yoga classes and training activities, whether caused by the negligence of releasees or otherwise.

By agreeing to the Terms & Conditions, I further acknowledge that I shall not now or at any time in the future bring any legal action against the trainer for these sessions, Kidding Around Yoga, or the training location where this training event is being held; and that this waiver is binding on me, my heirs, my spouse, my children, my legal representative, my successors and my assigns.

Once you have graduated, you will be invited into our Facebook forum where thousands of KAY teachers share ideas, experiences, articles, photos, videos, questions, and more. Sharing is caring… therefore, be aware that anything posted within our forum can and may be used by Kidding Around Yoga as a teaching tool. If you DO NOT want your post to be shared, leave it out of the group but feel free to enjoy the plethora of ideas being posted.

KAY respects your intellectual rights and ideas.

The Student Waiver Agreement shall be construed broadly to provide a release and waiver to the maximum extent permissible under applicable law. I acknowledge that this Student Waiver Agreement form will be used by the person or entities being released in this yoga training and that it will govern my actions and responsibilities in said training.

I hereby certify that I have read this document, and I understand its content. I am aware that this is a release of liability as well as a contract and I agree to it of my own free will. I also understand that at the yoga training, I may be photographed. I agree to allow my photo, video or film likeness to be used for any legitimate purposes by the trainer, Kidding Around Yoga or the training location where this training is being held.

PHOTO RELEASE

By checking the Terms & Conditions box, I hereby grant Kidding Around Yoga irrevocable permission to publish photographs of me taken at this KAY training event. These images may be published in any manner, including advertising and for teaching purposes. Furthermore, I will hold harmless from any liability by virtue of any blurring, distortion or alteration that may occur in producing the finished product.

*** Our online course material is hosted at www.teachable.com. Please CLICK HERE to review the Teachable terms and conditions.

I HAVE CAREFULLY READ THIS AGREEMENT, WAIVER, AND RELEASE (INCLUDING THE LINK TO TEACHABLE TERMS AND CONDITIONS) AND FULLY UNDERSTAND ITS CONTENTS. I AM AWARE THAT THIS IS A RELEASE OF LIABILITY AND A CONTRACT BETWEEN MYSELF AND KIDDING AROUND YOGA AND I CHECK THE TERMS & CONDITION BOX OF MY FREE WILL.

 

Translate »