Kinderyoga zu unterrichten ist der beste Job der Welt!

Dies ist das einzige Programm, das Sie brauchen, um Ihre Reise als Kinderyogalehrer anzukurbeln.

Schaffen Sie mehr Frieden und Freundlichkeit in der Welt, indem Sie Kinder mit einem bewährten Lehrplan unterrichten. Das Zertifizierungstraining wird Sie garantiert lächeln, inspirieren und unterstützen, die alte Praxis von Yoga, Meditation und Achtsamkeit mit Kindern zu teilen.

Der Lebenslauf

Was du lernen wirst…

 

Asanas

Über 80 Yoga-Posen

 

Philosophie

Freundlichkeit und Verbundenheit lehren

Musik

Über 50 Original-Songs

 

Pranayama

Lustige Atemarbeit

Tiefenentspannung

Fantasievolle Meditationsübungen

 

Spiele, Aktivitäten & Handwerk

Ansprechende Lehrmethoden

Verhaltensmanagement

Einfache und effektive Techniken

 

Business tools

Unser komplettes Playbook

Sie tun NICHT benötigen eine vorherige Yogalehrerausbildung, um an KAY-Trainings teilnehmen zu können. Wenn Sie gerne mit Kindern arbeiten, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie!

Starten Sie nach dem Abschluss Ihr eigenes, auf Kinder ausgerichtetes Yoga-Geschäft, bringen Sie Ihr Wissen in ein akademisches Klassenzimmer ein oder machen Sie Ihre eigene Familie mit den Vorteilen und Freuden des Yoga bekannt. 

Referenzen

Was unsere Schüler sagen…

Mein Name ist Rebecca und ich habe vor einigen Jahren mit Kidding Around Yoga trainiert. Ich bin Vollzeit-Grundschullehrerin in Oxford und unterrichte jede Woche Ihr Kidding Around Yoga. Es ist ohne Zweifel der beste Teil der ganzen Woche für Kinder und für mich. Jedes einzelne Kind liebt es. Dann singen sie alle Wörter ...
Mehr erfahren
Rebecca Pogose
Mein Name ist Rebecca und ich habe vor einigen Jahren mit Kidding Around Yoga trainiert. Ich bin Vollzeit-Grundschullehrerin in Oxford und unterrichte jede Woche Ihr Kidding Around Yoga. Es ist ohne Zweifel der beste Teil der ganzen Woche für Kinder und für mich. Jedes einzelne Kind liebt es. Sie singen dann alle Wörter zu Ihren Liedern auf dem Spielplatz und beginnen selbst spontane Yoga-Sitzungen auf dem Feld, anstatt andere Spiele zu spielen. Sie verwenden alle Strategien, die Sie in ihrem täglichen Leben geben, und sie sind alle feine, ruhige, friedliche, freundliche, liebevolle Kinder. Wir haben Kinder mit hohem Bedarf, einige Kinder mit ADHS und Autismus und alle Kinder lieben ausnahmslos alles am Kidding Around Yoga. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Das hat den Unterricht verändert. Alle Eltern haben beim letzten Online-Elternabend gesagt, dass es das Lieblingsfach ihres Kindes war und die Teilnahme hervorragend ist, in der Hoffnung, dass wir an diesem Tag wieder Yoga machen. Es hat zu einer ruhigen, zielgerichteten Atmosphäre mit ruhigen, friedlichen, glücklichen Kindern geführt. Ich wollte nur, dass Sie wissen, welche Auswirkungen Sie auf uns hatten, und ich bin mir sicher, auf der ganzen Welt.
Rebecca Pogose
Grundschullehrer
Ich bin Ihnen und Ihren wunderbaren Trainern so dankbar und dankbar dafür, dass Sie all Ihr Wissen, Ihre Erfahrungen und Ihre Liebe mit uns Neulingen teilen!!! Sie haben eine so fürsorgliche, positive und liebevolle Lernumgebung geschaffen, in der so viele von uns Spaß haben und an der sie wachsen können :) Die Kinder, mit denen ich gearbeitet habe, haben jede Menge Spaß und teilen ihn mit ...
Mehr erfahren
Bernadette
Ich bin Ihnen und Ihren wunderbaren Trainern so dankbar und dankbar dafür, dass Sie all Ihr Wissen, Ihre Erfahrungen und Ihre Liebe mit uns Neulingen teilen!!! Sie haben eine so fürsorgliche, positive, liebevolle Lernumgebung geschaffen, in der so viele von uns Spaß haben und an der sie wachsen können :) Die Kinder, mit denen ich gearbeitet habe, haben jede Menge Spaß und teilen ihn die ganze Zeit mit anderen Kindern, und ich hatte auch so ein positives Feedback von den Eltern! Also… danke, danke, danke tausendmal!
Bernadette
Nachdem ich zertifizierter KAY-Lehrer geworden war, war die Entscheidung, Lizenznehmer zu werden, die klügste Entscheidung, die ich treffen konnte, um mein neues Geschäft zu fördern und auszubauen. Die Marketingmaterialien und das KAY-Logo gaben mir sofort einen Eindruck von Professionalität. Es ist schön, nicht nur eine „Marke“ hinter mir zu haben, sondern auch eine Familie von anderen Lizenznehmern, die Orientierung geben ...
Mehr erfahren
Megan Cooper Vitale
Nachdem ich zertifizierter KAY-Lehrer geworden war, war die Entscheidung, Lizenznehmer zu werden, die klügste Entscheidung, die ich treffen konnte, um mein neues Geschäft zu fördern und auszubauen. Die Marketingmaterialien und das KAY-Logo gaben mir sofort einen Eindruck von Professionalität. Es ist schön, nicht nur eine „Marke“ hinter mir zu haben, sondern auch eine Familie anderer Lizenznehmer, die mich anleiten und anleiten.
Megan Cooper Vitale
Es war so eine Erfahrung. Es hat mir nicht nur die Augen für Yoga für Kinder geöffnet und wie es einen solchen Einfluss auf ihr Wohlbefinden haben kann, sondern es hat auch meine eigene Praxis vertieft. Es wird oft gesagt, dass wir viel von Kindern lernen können, und Yoga ist nur ein weiteres Beispiel dafür, wie wahr das ist. Kinder bekommen ...
Mehr erfahren
Linda, Illinois
Es war so eine Erfahrung. Es hat mir nicht nur die Augen für Yoga für Kinder geöffnet und wie es einen solchen Einfluss auf ihr Wohlbefinden haben kann, sondern es hat auch meine eigene Praxis vertieft. Es wird oft gesagt, dass wir viel von Kindern lernen können, und Yoga ist nur ein weiteres Beispiel dafür, wie wahr das ist. Kinder werden auch gestresst oder ernähren sich von unserem Stress, und dieses erstaunliche Programm kann Kindern in Not wirklich helfen.
Linda, Illinois
Ich wollte nur mitteilen, dass ich am Dienstag nach dem Training die ganze Schule durchgemacht habe und Yoga, Achtsamkeit und kleine Gehirnpausen ÜBERALL waren! Es ist erstaunlich, wie sich alle meine Mitarbeiter verändert haben. Wir hatten schon immer Achtsamkeit eingebaut, aber die Lehrer und Mitarbeiter bringen es auf eine ganz neue Ebene! Yay! Vielen Dank!!
Jenny Harden
Ich wollte nur mitteilen, dass ich am Dienstag nach dem Training die ganze Schule durchgemacht habe und Yoga, Achtsamkeit und kleine Gehirnpausen ÜBERALL waren! Es ist erstaunlich, wie sich alle meine Mitarbeiter verändert haben. Wir hatten schon immer Achtsamkeit eingebaut, aber die Lehrer und Mitarbeiter bringen es auf eine ganz neue Ebene! Yay! Vielen Dank!!
Jenny Harden
Schulleiter – Rupert, West Virginia
Ich habe viel recherchiert, bevor ich mich für KAY für meine Kinderyoga-Lehrerausbildung entschieden habe. Früher habe ich in der Sozialfürsorge mit Kindern gearbeitet, die ein Trauma erlebt hatten, mit Kindern, bei denen ADHS, ODD und andere Verhaltensprobleme sowie psychologische Diagnosen diagnostiziert wurden. KAY arbeitet für diese Kinder. KAY funktioniert eigentlich für alle Kinder. Es ermöglicht Meinungsfreiheit und ...
Mehr erfahren
Kathleen
Ich habe viel recherchiert, bevor ich mich für KAY für meine Kinderyoga-Lehrerausbildung entschieden habe. Früher habe ich in der Sozialfürsorge mit Kindern gearbeitet, die ein Trauma erlebt hatten, mit Kindern, bei denen ADHS, ODD und andere Verhaltensprobleme sowie psychologische Diagnosen diagnostiziert wurden. KAY arbeitet für diese Kinder. KAY funktioniert eigentlich für alle Kinder. Es ermöglicht Meinungsfreiheit und schafft ein vorhersehbares Umfeld. KAY schafft Raum für das Laute, das Leise und alles dazwischen. Mit KAYs goldenem Ticket und Musik habe ich Kinder gesehen, die es lieben, ihren Körper zu zappeln, ich habe Kinder gesehen, die keine Mantras sprechen, bis sie sie deutlich laut sagen können, ich habe Kinder gesehen, die ruhig und zurückhaltend sind und sich selbst strahlen lassen und ihre alberne Seite zeigen. KAY ist für KINDER!
Kathleen
Niederlande
Ich wollte mich nur ganz persönlich für dieses Wochenende bedanken. Es war wirklich eine erstaunliche Erfahrung für mich auf so vielen Ebenen. Es war nicht nur ein Trainingswochenende, sondern einer dieser entscheidenden Momente im Leben eines Menschen. Deshalb können Worte nicht ausdrücken, wie großartig ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern bin.
Dawn
Ich wollte mich nur ganz persönlich für dieses Wochenende bedanken. Es war wirklich eine erstaunliche Erfahrung für mich auf so vielen Ebenen. Es war nicht nur ein Trainingswochenende, sondern einer dieser entscheidenden Momente im Leben eines Menschen. Deshalb können Worte nicht ausdrücken, wie großartig ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern bin.
Dawn
New Jersey
Ich kann nicht glauben, wie viele verschiedene Möglichkeiten es mit diesem Programm gibt. Ich werde in der Lage sein, all die verschiedenen Aspekte den ganzen Tag über in meinem Klassenzimmer umzusetzen. Meine Schüler und meine Kinder haben heute am Probeunterricht teilgenommen und ich kann sehen, wie sehr es ihnen gefallen hat. Dieses Programm funktioniert.
M
Ich kann nicht glauben, wie viele verschiedene Möglichkeiten es mit diesem Programm gibt. Ich werde in der Lage sein, all die verschiedenen Aspekte den ganzen Tag über in meinem Klassenzimmer umzusetzen. Meine Schüler und meine Kinder haben heute am Probeunterricht teilgenommen und ich kann sehen, wie sehr es ihnen gefallen hat. Dieses Programm funktioniert.
M
Georgien
Sie beenden dieses Training mit einem Kinder-Yoga-Toolkit, das so riesig, robust und vollständig ist, dass Sie sofort bereit sind, loszulegen. Ich weiß, dass ich es bin! Ihre Erwartungen werden bis zum Mond und darüber hinaus übertroffen! Danke Haris, dass du all deine vielen, vielen Geschenke mit uns allen geteilt hast!
Sarah
Sie beenden dieses Training mit einem Kinder-Yoga-Toolkit, das so riesig, robust und vollständig ist, dass Sie sofort bereit sind, loszulegen. Ich weiß, dass ich es bin! Ihre Erwartungen werden bis zum Mond und darüber hinaus übertroffen! Danke Haris, dass du all deine vielen, vielen Geschenke mit uns allen geteilt hast!
Sarah
Cayman Inseln
Mein Name ist Sarah und ich unterrichte seit etwas mehr als einem Jahr Kinderyoga. Ich entschied mich für die KAY-Zertifizierung, um Möglichkeiten zu eröffnen, woanders zu unterrichten. Das KAY-Training hat meinen Unterricht verändert. Ich war vorher von meinen Lehren überzeugt, aber diese boten so viele Werkzeuge und füllten die Puzzleteile aus, dass ich nicht ...
Mehr erfahren
Sarah
Mein Name ist Sarah und ich unterrichte seit etwas mehr als einem Jahr Kinderyoga. Ich entschied mich für die KAY-Zertifizierung, um Möglichkeiten zu eröffnen, woanders zu unterrichten. Das KAY-Training hat meinen Unterricht verändert. Ich war vorher von meinen Lehren überzeugt, aber dies bot so viele Werkzeuge und füllte die Puzzleteile aus, dass ich nicht einmal bemerkte, dass sie fehlten, und erzeugte einen großartigen Fluss für die Kinder und mich eingeschlossen. Ich liebe das KAY-Programm und kann es nur jedem meiner Yogi-Freunde empfehlen, die den Sprung zum Kinderyoga wagen wollen. Vielen Dank, dass Sie um Yoga herumkicken!
Sarah
MO
Wähle deinen Weg

Zertifizierungsoptionen

Persönliche Schulung

Ein Live-, persönliches KAY-Training ist ein Erfahrung wie keine andere, die Sie vollständig darauf vorbereitet, Kindern und Familien Yoga, Meditation und Achtsamkeit beizubringen. 

Vom ersten Lied bis zur letzten geführten Meditation tauchst du in kinderfreundliche Yoga-Aktivitäten, Spiele, Lieder und Übungen ein. Sie werden gewinnen Vertrauen, Inspiration und Motivation, y zu teilenoga, Meditation & Achtsamkeit mit Kindern mit Leichtigkeit.

Überprüfen Sie den Kalender für unsere bevorstehenden Schulungen.

Virtuelles Training

Das Virtual Kids Yoga Teacher Training ist ein Hybridmodell aus selbstbestimmtem Lernen und virtuellen Live-Sitzungen.

Dazu gehören Online-Module zum Selbststudium (Videos, Lesungen und Quiz), eine 4-stündige virtuelle Deep-Dive-Sitzung und eine Auswahl an Wahlworkshops, die Ihre Zertifizierung an Ihre spezifischen Ziele anpassen.

Durch individuelle Videokonferenzen mit erfahrenen Trainern und virtuellen Workshops, die von Experten für Kinderyoga aus der ganzen Welt präsentiert werden, vermittelt Ihnen der virtuelle Zertifizierungspfad von KAY die Fähigkeiten, Werkzeuge und das Selbstvertrauen, um einen Pfad zum Unterrichten von Kinderyoga aufzubauen und aufrechtzuerhalten, und das alles bequem von Ihnen aus eigenes Zuhause.

Persönliche Schulung

Ein Live-, persönliches KAY-Training ist ein Erfahrung wie keine andere, die Sie vollständig darauf vorbereitet, Kindern und Familien Yoga, Meditation und Achtsamkeit beizubringen. 

Vom ersten Lied bis zur letzten geführten Meditation tauchst du in kinderfreundliche Yoga-Aktivitäten, Spiele, Lieder und Übungen ein. Sie werden gewinnen Vertrauen, Inspiration und Motivation, y zu teilenoga, Meditation & Achtsamkeit mit Kindern mit Leichtigkeit.

Überprüfen Sie den Kalender für unsere bevorstehenden Schulungen.

Virtuelles Training

Das Virtual Kids Yoga Teacher Training ist ein Hybridmodell aus selbstbestimmtem Lernen und virtuellen Live-Sitzungen.

Dazu gehören Online-Module zum Selbststudium (Videos, Lesungen und Quiz), eine 4-stündige virtuelle Deep-Dive-Sitzung und eine Auswahl an Wahlworkshops, die Ihre Zertifizierung an Ihre spezifischen Ziele anpassen.

Durch individuelle Videokonferenzen mit erfahrenen Trainern und virtuellen Workshops, die von Experten für Kinderyoga aus der ganzen Welt präsentiert werden, vermittelt Ihnen der virtuelle Zertifizierungspfad von KAY die Fähigkeiten, Werkzeuge und das Selbstvertrauen, um einen Pfad zum Unterrichten von Kinderyoga aufzubauen und aufrechtzuerhalten, und das alles bequem von Ihnen aus eigenes Zuhause.

Das könnte Sie auch interessieren…

Kidding Around Yoga bietet eine große Auswahl an anderen (keine Zertifizierung) Kurse einschließlich:

Trauma-informiertes Yoga

Dieser Kurs wird Ihnen helfen, Traumata zu verstehen – was es ist, wie es funktioniert und wie es sich auf Menschen auswirkt. Sowie Techniken, Prinzipien und Sequenzen, die Sie verwenden können, um aus einer Trauma-informierten Perspektive zu unterrichten.

PreKAY

Dieser Kurs zum Selbststudium ist gefüllt mit kreativen Aktivitäten und einer Vielzahl von kindgerechten Körperhaltungen. Außerdem gibt es Modifikationen traditioneller Yoga-Posen, die Sie und Ihr Kind gemeinsam machen können.

Möchten Sie Ihr Training auf die nächste Stufe bringen?

Kidding Around Yoga-Angebote Fortgeschrittene 95-Stunden-Schulungen für Kinder-Yogalehrer. Obwohl dieses fabelhafte Programm für den 95-Stunden-RCYT-Praktikanten entwickelt wurde, kann jeder, der sein Wissen und seine Fähigkeiten im Kinderyoga vertiefen möchte, von diesen umfassenden Trainingsmöglichkeiten profitieren.

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Achtsamkeit in den Unterricht bringen

Beobachten Sie in Ruhe!

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Entspannung & Meditation für Kinder

Beobachten Sie in Ruhe!

Kids Yoga Teacher Training

Teaching Kids Yoga is the best job on earth!

This is the only program you need to kickstart your journey as a Kids Yoga Teacher.

Create more peace and kindness in the world by teaching children using a proven curriculum. The certification training is guaranteed to leave you smiling, inspired, and supported to share the ancient practice of yoga, meditation, and mindfulness with children.

The Curriculum

What You Will Learn…

 

Asanas

80+ yoga poses

 

Philosophy

Teaching kindness & connection

Music

50+ original songs

 

Pranayama

Fun breathwork

Deep Relaxation

Imaginative meditation exercises

 

Games, Activities & Crafts

Engaging ways to teach

Behavior Management

Simple and effective techniques

 

Business Tools

Our complete playbook

You do NOT need prior yoga teacher training to attend KAY trainings. If you love working with kids then this course is designed for you!

After graduating, start your own kid-centered yoga business, bring your knowledge to an academic classroom, or introduce your own family to the benefits and joys of yoga. 

Testimonials

What Our Students Say…

My name is Rebecca and I trained several years ago with Kidding Around Yoga. I am a full time primary school teacher in Oxford and I teach your Kidding Around Yoga every week. It is without doubt the best part of the whole week for children and for me. Every single child loves it. They then sing all the words ...
Read More
Rebecca Pogose
My name is Rebecca and I trained several years ago with Kidding Around Yoga. I am a full time primary school teacher in Oxford and I teach your Kidding Around Yoga every week. It is without doubt the best part of the whole week for children and for me. Every single child loves it. They then sing all the words to your songs in the playground and start impromptu yoga sessions themselves on the field rather than playing other games. They use all the strategies you give in their daily lives and they are all fine calm, peaceful, kind, loving children. We have children with high level of need, some children with ADHD and autism and all children, without exception love everything about Kidding Around Yoga. I want to say thank you so much. This has transformed the classroom. Every parent at the recent online Parents Evening said that it was their child’s favourite subject and attendance is excellent in the hope we’re doing yoga again that day.  It has led to a calm, purposeful atmosphere with calm, peaceful, happy children. Just wanted you to know the impact you have had for us and I’m sure all over the world.
Rebecca Pogose
Primary School Teacher
I am so appreciative and grateful to you and your wonderful trainers for sharing all of your knowledge, experiences and love with us newbies!!! You have created such a caring, positive, loving learning environment for so many of us to enjoy and grow from:) The kids I have been working with are having boatloads of fun and sharing it with ...
Read More
Bernadette
I am so appreciative and grateful to you and your wonderful trainers for sharing all of your knowledge, experiences and love with us newbies!!! You have created such a caring, positive, loving learning environment for so many of us to enjoy and grow from:) The kids I have been working with are having boatloads of fun and sharing it with other kids all the time, and I have had such positive feedback from the parents, too! So…thank you, thank you, thank you a million times over!
Bernadette
After becoming a certified KAY teacher, choosing to become a licensee was the smartest decision I could have made to promote and grow my new business. The marketing materials and KAY logo gave me an instant look of professionalism. It’s nice to not only have a “brand” behind me but also a family of other licensees to provide guidance ...
Read More
Megan Cooper Vitale
After becoming a certified KAY teacher, choosing to become a licensee was the smartest decision I could have made to promote and grow my new business. The marketing materials and KAY logo gave me an instant look of professionalism. It’s nice to not only have a “brand” behind me but also a family of other licensees to provide guidance and direction.
Megan Cooper Vitale
It was such an experience. Not only did it open my eyes to yoga for children and how it can have such an impact on their well-being, but it also deepened my own practice. It is often said we can learn a lot from children, and yoga is just another example of how that is so true. Kids get ...
Read More
Linda, Illinois
It was such an experience. Not only did it open my eyes to yoga for children and how it can have such an impact on their well-being, but it also deepened my own practice. It is often said we can learn a lot from children, and yoga is just another example of how that is so true. Kids get stressed out too, or feed off our stress, and this amazing program can really help kids in need.
Linda, Illinois
Just wanted to share that the Tuesday after training I went all through the school and yoga, mindfulness and little brain breaks were EVERYWHERE! It is amazing the change in all my staff. We always had mindfulness built in, but the teachers and staff are taking it to a whole new level! Yay! Thank you!!
Jenny Harden
Just wanted to share that the Tuesday after training I went all through the school and yoga, mindfulness and little brain breaks were EVERYWHERE! It is amazing the change in all my staff. We always had mindfulness built in, but the teachers and staff are taking it to a whole new level! Yay! Thank you!!
Jenny Harden
School Principal – Rupert, West Virginia
I did a lot of research before I chose KAY for my Kids Yoga teacher training. I used to work in social welfare with kids who had experienced trauma, kids diagnosed with ADHD, ODD and other behavioral issues as well as psychological diagnoses. KAY works for these kids. KAY works for all kids actually. It allows freedom of expression and ...
Read More
Kathleen
I did a lot of research before I chose KAY for my Kids Yoga teacher training. I used to work in social welfare with kids who had experienced trauma, kids diagnosed with ADHD, ODD and other behavioral issues as well as psychological diagnoses. KAY works for these kids. KAY works for all kids actually. It allows freedom of expression and creates a predictable environment. KAY creates space for the loud, the quiet and everything in between. Using KAYs golden ticket and music I have seen kids who love to wriggle settle their bodies, I have seen kids who don’t speak practice mantras until they can say them clearly out loud, I have seen kids who are quiet and reserved let themselves shine and show their silly side. KAY is for KIDS!
Kathleen
Netherlands
I just wanted to personally thank you so much for this weekend. It truly was an amazing experience for me on so many levels. It was not just a weekend of training but one of those defining moments in a persons life. So for that words can not express how great full I am to you and your staff.
Dawn
I just wanted to personally thank you so much for this weekend. It truly was an amazing experience for me on so many levels. It was not just a weekend of training but one of those defining moments in a persons life. So for that words can not express how great full I am to you and your staff.
Dawn
New Jersey
I can’t believe how many different possibilities there are with this program. I’m going to be able to implement all the different aspects all throughout my classroom all day. My students and my children took the sample class today and I can see how much they enjoyed it. This program works.
M
I can’t believe how many different possibilities there are with this program. I’m going to be able to implement all the different aspects all throughout my classroom all day. My students and my children took the sample class today and I can see how much they enjoyed it. This program works.
M
Georgia
You will finish this training with a kids Yoga toolkit so enormous, robust, and complete, you will be ready to hit the ground running straight away. I know I sure am! Your expectations will be exceeded all the way to the moon and beyond! Thank you Haris, for sharing all of your many, many gifts with us all!
Sarah
You will finish this training with a kids Yoga toolkit so enormous, robust, and complete, you will be ready to hit the ground running straight away. I know I sure am! Your expectations will be exceeded all the way to the moon and beyond! Thank you Haris, for sharing all of your many, many gifts with us all!
Sarah
Cayman Islands
My name is Sarah and I’ve been teaching kids yoga for a little over a year. I decided to get KAY Certified to open up opportunities to teach elsewhere. The KAY training has transformed my classes. I was confident in my teachings before, but this provided so many tools and fill in the puzzle pieces that I didn’t ...
Read More
Sarah
My name is Sarah and I’ve been teaching kids yoga for a little over a year. I decided to get KAY Certified to open up opportunities to teach elsewhere. The KAY training has transformed my classes. I was confident in my teachings before, but this provided so many tools and fill in the puzzle pieces that I didn’t even realize were missing and created a great flow for the children and myself included. I love the KAY program and am absolutely recommending it to any of my yogi friends wanting to take that leap to childrens yoga. Thank you Kidding Around Yoga!
Sarah
MO
Choose Your Path

Certification Options

In-Person Training

A live, in-person KAY training is an experience unlike any other that fully prepares you to teach yoga, meditation and mindfulness to children and families. 

From the first song to the final guided meditation, you’ll be immersed in kid-friendly yoga activities, games, songs, and practices. You will gain confidence, inspiration and motivation to share yoga, meditation & mindfulness with kids with ease.

Check the calendar for our upcoming trainings.

Virtual Training

The Virtual Kids Yoga Teacher Training is a hybrid model of self-paced learning and virtual live sessions.

This includes self-paced online modules (videos, readings, and quizzes), a 4-hour virtual deep dive session, and a choice of elective workshops that customize your certification to fit your specific goals.

Through individual video conferences with experienced trainers and Virtual Workshops presented by Kids Yoga experts from around the world, KAY’s Virtual certification path provides you with the skills, tools, and confidence to build and sustain a path teaching Kids Yoga, all from the comfort of your own home.

In-Person Training

A live, in-person KAY training is an experience unlike any other that fully prepares you to teach yoga, meditation and mindfulness to children and families. 

From the first song to the final guided meditation, you’ll be immersed in kid-friendly yoga activities, games, songs, and practices. You will gain confidence, inspiration and motivation to share yoga, meditation & mindfulness with kids with ease.

Check the calendar for our upcoming trainings.

Virtual Training

The Virtual Kids Yoga Teacher Training is a hybrid model of self-paced learning and virtual live sessions.

This includes self-paced online modules (videos, readings, and quizzes), a 4-hour virtual deep dive session, and a choice of elective workshops that customize your certification to fit your specific goals.

Through individual video conferences with experienced trainers and Virtual Workshops presented by Kids Yoga experts from around the world, KAY’s Virtual certification path provides you with the skills, tools, and confidence to build and sustain a path teaching Kids Yoga, all from the comfort of your own home.

You May Also Be Interested in…

Kidding Around Yoga offers a great selection of other (non-certification) courses including:

Trauma-Informed Yoga

This course will help you understand trauma – what it is, how it works, and how it impacts people. As well as techniques, principles, and sequences you can use to teach from a trauma-informed perspective.

PreKAY

This self-paced course is filled with creative activities and a variety of infant-appropriate postures, plus, there are modifications to traditional yoga poses that you and your little one can do together.

Looking to Take Your Training to the Next Level?

Kidding Around Yoga offers Advanced 95-Hour Kids Yoga Teacher Trainings. Although this fabulous program has been developed with the 95-hour RCYT trainee in mind, anyone who wants to deepen their knowledge and skill set of Kids Yoga can benefit from these comprehensive training opportunities.

UNLIMITED LEARNING BUNDLE
IN-PERSON or VIRTUAL CERTIFICATION
+ 12 SPECIALTY COURSES
ONLY AVAILABLE NOVEMBER 23 - 30!
FREE WORKSHOP RECORDING:

Bringing Mindfulness into the Classroom

Watch at your leisure!

FREE WORKSHOP RECORDING:

Relaxation & Meditation for Kids

Watch at your leisure!