35 % RABATT AUF ONLINE-KURSE

🌸 Geben Sie an der Kasse den Code BLOOM ein 🌸

- KATEGORIE -

Rezepte

Mango-Manie!

In Florida bedeutet Sommerzeit Mangosaison und sie sind zu dieser Zeit sehr reichlich vorhanden. Auch wenn Sie nicht in Florida leben, können Sie eine Mango entweder frisch oder gefroren genießen. Mangos haben viele gesundheitliche Vorteile. Eine Tasse Mango enthält nur 100 Kalorien. Jede Portion ist...

mehr dazu

Der hinterhältige Bäcker

Ich bin der Erste, der es zugibt – ich habe eine verrückte Naschkatze. Immer haben, werden wahrscheinlich immer. Und es scheint, dass es auch an meine Kinder genetisch weitergegeben wurde. Also, wie finde ich das yogische Gleichgewicht, von dem ich immer predige, zwischen dem, was dein Körper will, und...

mehr dazu

Ätherische Öle für die Familie

Ich interessiere mich seit kurzem für die Vorteile von ätherischen Ölen. Es ist nicht über Nacht passiert und ich habe erst langsam angefangen, sie zu benutzen. Das Problem ist, dass die Fülle an Informationen über diese Öle wirklich überwältigend sein kann. Ich hoffe, dieser Blog hilft dabei...

mehr dazu

Wachsende Wurzeln

Als Yogalehrerin und Yogaschülerin strebe ich danach, ein Leben zu führen, das der Gesundheit und dem Wohlbefinden gewidmet ist. Die richtige Versorgung unseres Körpers mit ganzen, unverarbeiteten Lebensmitteln kann uns zu einem sattvischeren Zustand führen, eine enorme Zeitinvestition, und der Prozess lohnt sich. Meine Kinder...

mehr dazu

Lebkuchen-Yogini

Süße freche Melasse ……. hier kommt die Lebkuchen-Yogini! Selten habe ich einen Keks getroffen, der mir nicht schmeckt. Der Prozess ist zeitaufwändig, aber das kulinarische Abenteuer wert. Sie können sogar in Ausstechformen in einer Vielzahl von Yoga-Asana-Posen investieren. Während ich war...

mehr dazu

Jahreszeit des Wandels … und Suppe!

Letzten Herbst um diese Zeit war ich in Asheville, NC, und nahm an der 500-stündigen Teacher Training Immersion im Asheville Yoga Center teil. Ich habe auch meine Yogastunden vermisst. Sehen Sie, bevor ich letztes Schuljahr da draußen war und meinen Arsch auf die Art von Kidding Around Yoga unterrichtete (8 Unterrichtsstunden / Woche), als ...

mehr dazu

Gesunde Halloween-Leckereien

Ich LIEBE Halloween und meine Kinder auch. Unsere Kostüme werden Monate im Voraus kreiert und unser Haus ist mit Hexen und Netzen bedeckt. Sogar unser Hund verkleidet sich. Ja. Wir sind „diese“ Familie. So sehr ich Halloween und all die fröhlichen Orte liebe, die es mit sich bringt, ich bin kein großer Fan von …

mehr dazu

Schokolade überzogene Erdbeeren jemand?

Als Eltern werden wir alles tun, um unsere Kinder dazu zu bringen, ihr Obst und Gemüse zu essen! Aber alles, was mit Schokolade überzogen ist, könnte für die meisten gesundheitsbewussten Eltern etwas zu weit gehen, insbesondere als Teil der täglichen Ernährung. Nun, in meinem Haus mögen wir unsere Süßigkeiten...

mehr dazu
KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Achtsamkeit in den Unterricht bringen

Beobachten Sie in Ruhe!

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Entspannung & Meditation für Kinder

Beobachten Sie in Ruhe!

— CATEGORY —

Recipes

Mango Mania!

In Florida, summertime means mango season and they are very plentiful at this time. Even if you don’t live in Florida, you can still enjoy a mango either fresh or frozen. Mangoes have many health benefits. One cup of mango contains only 100 calories. Each serving is...

read more

The Sneaky Baker

I'm the first to admit it - I have a wicked sweet-tooth. Always have, probably always will. And, it seems that it has been genetically passed down to my children, as well. So how do I find that yogic balance I'm always preaching about between what your body wants, and...

read more

Essential Oils for the Family

I’ve recently gotten interested in the benefits of essential oils.  It hasn’t happened overnight and I’ve only slowly started to use them. The problem is the wealth of information out there concerning these oils can be really overwhelming.  I hope this blog helps to...

read more

Growing Roots

As a teacher and student of yoga I strive to live a life dedicated toward health and wellness. Properly fueling our bodies with whole unprocessed foods can be lead us toward a more sattvic state a huge investment of time and it is well worth the process. My children...

read more

Gingerbread Yogini

Sweet Sassy Molasses……. here comes the Gingerbread Yogini! Rarely have I met a cookie that I do not enjoy. The process is time consuming but well worth the culinary adventure. You can even invest in cookie cutters in a variety of yoga asana poses. While I was...

read more

Season of Change…and Soup!

This time last fall I was in Asheville, NC attending the 500-hour Teacher Training Immersion at Asheville Yoga Center. I was also missing my yoga classes. See before last school year I was out there teaching my tush off the Kidding Around Yoga way (8 classes/week), as...

read more

Healthy Halloween Treats

I LOVE Halloween and so do my kids. Our costumes are created months in advance and our house is covered with witches and webs. Even our dog dresses up.  Yes. We are "that" family.  As much as I love Halloween and all of the happy haunts it brings, I'm not a big fan of...

read more

Chocolate Covered Strawberries Anyone?

As parents, we will do about anything to get our children to eat their fruits and veggies! But chocolate covered anything might take it a little too far for most health-conscious parents, and especially as part of the daily diet. Well, in my house, we like our sweets...

read more

Stuff Your Face… with Stuffed Peppers

With Farmers’ Markets and backyard gardens in full growth all around the country, it’s becoming easier (and less expensive) to make those healthy food choices. Ayurveda suggests eating with the season since our bodies often reflect what’s happening in nature. Spring...

read more
FREE WORKSHOP RECORDING:

Bringing Mindfulness into the Classroom

Watch at your leisure!

FREE WORKSHOP RECORDING:

Relaxation & Meditation for Kids

Watch at your leisure!