25 % RABATT AUF ONLINE-KURSE

☀️ Verwende den Code SUMMER25 an der Kasse ☀️

— Autor—

Jennifer Sack

Mango-Manie!

In Florida bedeutet Sommerzeit Mangosaison und sie sind zu dieser Zeit sehr reichlich vorhanden. Auch wenn Sie nicht in Florida leben, können Sie eine Mango entweder frisch oder gefroren genießen. Mangos haben viele gesundheitliche Vorteile. Eine Tasse Mango enthält nur 100 Kalorien. Jede Portion ist...

mehr dazu

Paleo als Familie gehen

**Unsere Blog-Autorin, Jennifer Sacket, ist Inhaberin eines Öko-Marktstandes, Kochlehrerin und Kinderyogalehrerin** Vor einigen Jahren begann ich, meinen Lebensstil zu ändern. Nachdem ich jahrelang mit Magenverstimmung gekämpft hatte, fand ich heraus, dass ich Gluten- und Laktoseintoleranz hatte. Ich kam...

mehr dazu

Visualisieren Sie die Blüte Ihres Unternehmens

Meditation ist eine fantastische Praxis, um ein weniger stressiges Leben zu führen. Meditation schafft einen Alpha-Zustand, sodass der Geist entspannt, präsent und empfänglich ist. Es schafft einen Zustand, in dem man still ist, anstatt beschäftigt zu sein. Die Sinne werden verstärkt: Anblicke, Geräusche, Berührungen, Gefühle sind...

mehr dazu

Dein bestes Leben

Dein bestes Leben ist nicht so einfach, wie es scheint. Das beste Leben ist nicht unbedingt dein Lieblingsleben oder das, das du dir egoistisch wünschst. Es ist einfach das Leben, in dem du am besten bist. Ich habe das vor einem Jahr in einem Buch mit dem Titel The Bucolic Plague gelesen. Es ist ein Buch über die Beekman-Brüder und ihre...

mehr dazu
KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Achtsamkeit in den Unterricht bringen

Beobachten Sie in Ruhe!

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Entspannung & Meditation für Kinder

Beobachten Sie in Ruhe!

Click Here To Get 40% Off In-Person Trainings & Online Courses

— Author—

Jennifer Sacket

Mango Mania!

In Florida, summertime means mango season and they are very plentiful at this time. Even if you don’t live in Florida, you can still enjoy a mango either fresh or frozen. Mangoes have many health benefits. One cup of mango contains only 100 calories. Each serving is...

read more

Going Paleo as a Family

**Our blog author, Jennifer Sacket, is a green-market booth owner, cooking teacher, and kids' yoga teacher** Several years ago, I embarked on a lifestyle change. I found out after years of battling with an upset stomach that I was gluten and lactose intolerant. I came...

read more

Namaste?

The other day, I found myself having this conversation with a parent: Parent: My son really enjoyed the yoga class that you taught the other day when you were substituting. You know, we went to a yoga studio before and it was just too much religion. Me: What do you...

read more
FREE WORKSHOP RECORDING:

Bringing Mindfulness into the Classroom

Watch at your leisure!

FREE WORKSHOP RECORDING:

Relaxation & Meditation for Kids

Watch at your leisure!