Witze um Informationen über Yoga-Gerechtigkeit

Task Force Justiz

Die Mission der Kidding Around Yoga Justice Task Force (JTF) ist es, KAY inklusiv zu halten: organisatorisch, innerhalb von Unterrichtsmaterialien und in Reichweite. Zu diesem Zweck verpflichten wir uns, unsere Maßnahmen gegen Rassismus und Diskriminierung weiter zu verstärken und fortlaufend Änderungen vorzunehmen, um die Lehren des Yoga vollständig zu verkörpern.

Kidding Around Yoga umfasst Menschen auf der ganzen Welt, mit unterschiedlichen Nationalitäten, Kulturen, Sprachen, Ethnien, Rassen, wirtschaftlichen Hintergründen, religiösen Überzeugungen, spirituellen Traditionen, politischen Ansichten, Altern, Geschlechtern, sexuellen Orientierungen und körperlichen, wahrnehmungsbezogenen und geistigen Fähigkeiten. Wir glauben, dass Yoga für jeden Körper geeignet ist und diskriminieren nicht aufgrund von Unterschieden. Tatsächlich feiern wir Vielfalt und lehren Toleranz und Akzeptanz als Teil unserer Praxis.

Möchten Sie Teil der JTF-Mission werden? Spenden! Wenn Sie Ihre PayPal-Zahlung übermitteln, geben Sie bitte „Justice Task Force Spende“ in die Beschreibung ein.

Aktuelle Projekte

Justizstipendien

Die Justice Scholarship Initiative wurde gegründet, um Personen zu belohnen, die den Wunsch haben, Kindern Yoga und Stressbewältigung nahe zu bringen, aber nicht über die finanziellen Mittel verfügen, um die Zertifizierungsschulung zu bezahlen. Stipendien werden jeden Monat vergeben.

Frieden, Liebe, Gerechtigkeits-T-Shirt Geldbeschaffer

Alle Erlöse aus dem Peace Shirt fließen in den Justice Fund. Kaufen Sie ein Hemd.

KAY-Tag

KAY-Lehrer auf der ganzen Welt feiern am 15. April den jährlichen KAY DAY! Alle KAY-Lehrer sind eingeladen, persönlich oder virtuell einen speziellen Spendenkurs zu unterrichten und alle Erlöse an die Justice Task Force von KAY zu spenden. 

Community Outreach

Träume groß! KAY möchte Ihre Mission unterstützen, Kindern auf der ganzen Welt Yoga und Achtsamkeit zu bringen, insbesondere Familien, die sonst möglicherweise keinen Zugang zu einem KAY-Kurs haben. Wenn Sie eine Klasse oder eine Reihe von Klassen für Kinder in wirtschaftlich schwachen Gebieten unterrichten möchten (insbesondere in Schulbezirken, die Titel-1-Finanzierung erhalten), möchte KAY helfen! Bewerben Sie sich für ein KAYmunity-Stipendium, um Mittel im Austausch für führende Klassen in Bedarfsgemeinschaften zu erhalten.

Füllen Sie einfach den Antrag so detailliert wie möglich aus. Die Justice Task Force von KAY wird Ihre Einreichung prüfen und bei Annahme ein Finanzierungsangebot unterbreiten. Träume groß! Wo wirst du dein Licht, dein Wissen und deine Kreativität teilen? Gemeinsam können wir das Leben von Kindern verändern.

Kursprüfungen

Die JTF hat zusammen mit der Unterstützung freiwilliger Bemühungen der KAY-Community Audits der meisten Kurse in Teachable abgeschlossen. Es wurden Änderungen vorgenommen, um unsere Mission und Grundwerte widerzuspiegeln. Schließlich werden alle Kurse und Materialien Audits unterzogen.

Training

Die JTF hat Schulungen und Weiterbildungen für das Team KAY sowie die KAY-Community organisiert, um die Aufklärung über Gerechtigkeit, Voreingenommenheit, Ungleichheit und den Aufbau einer KAY-Community zu unterstützen, die jedem Kind Zugang zu Yoga bietet. Unser spezialisierter Online-Kurs KAY4All wurde allen KAY-Lehrern kostenlos zur Verfügung gestellt, um die Inklusion zu fördern und zu fördern

Origins

Die Justice Task Force wurde offiziell im Juni 2020 gegründet, als Reaktion auf ein größeres Bewusstsein dafür, wie sich Ungerechtigkeit in Systemen und Strukturen in der gesamten Gesellschaft abspielt. Kidding Around Yoga verpflichtete sich, diese Mechanismen gründlicher zu verstehen und Änderungen vorzunehmen, die den Schaden verringern und die Mission und Werte von KAY besser widerspiegeln würden. Nachfolgend finden Sie unsere ursprüngliche Erklärung und unsere ursprünglichen Zusagen vom Juni 2020.

Wir stehen an Ihrer Seite, unsere schwarze Familie. Bei Kidding Around Yoga sind wir eine weltweite multikulturelle Gemeinschaft, die sich dafür einsetzt, Kindern und Familien auf der ganzen Welt Yoga zu vermitteln. Unser Bestreben war es immer, alle Menschen mit Würde, Respekt und Fürsorge zu behandeln. Wir erkennen an, dass sich Bestrebungen und Absichten von Wirkung unterscheiden. Unsere guten Absichten haben die Auswirkungen unseres Mangels an Verständnis nicht verringert.

Wir erkennen den Schaden an, den Schwarze und Farbige innerhalb unserer Organisation erfahren. Wir waren blind für die Art und Weise, wie Kultur der weißen Vorherrschaft in unseren Materialien, Strukturen und Kommunikationen eine Rolle gespielt hat. Wir sind zutiefst demütig und traurig darüber zu erkennen, in welchem ​​Ausmaß BIPOC geschädigt, zu wenig unterstützt, ignoriert, entlassen, um kostenlose emotionale Arbeit gebeten und anderweitig nicht so festgehalten wurden, wie wir es für alle anstreben. Wir schätzen diejenigen, die uns weiterhin auf unsere blinden Flecken hingewiesen haben, selbst wenn wir es versäumt haben, zuzuhören oder die Weisheit zu würdigen, die sie brachten. Wir entschuldigen uns. Wir wissen, dass es nicht reicht. Wir verpflichten uns, unsere antirassistischen Aktionen zu verstärken, unsere Strukturen und persönlichen Vorurteile weiter zu untersuchen und fortlaufend Änderungen vorzunehmen, um die Lehren des Yoga zu verkörpern.

Dies ist eine Zeit zum Aufwachen, zum Reden, zum Aufstehen. Dies ist eine Zeit, um für das Richtige zu kämpfen und diejenigen aufzuklären, die noch im Dunkeln tappen. Jedes schwarze Leben zählt. Wir alle erkennen, dass dies keine neuen Probleme sind, aber dies IST eine neue Gelegenheit, Verbündete und Agenten des Wandels zu sein, im Großen und im Kleinen. Verstecken wir uns nicht vor dieser Herausforderung oder warten wir darauf, dass jemand anderes die schwere Arbeit übernimmt. Jeder von uns hat eine Stimme und die Verantwortung, für eine bessere, gerechtere und friedlichere Welt zu kämpfen. Schließen Sie sich uns an, während wir zuhören, lernen, uns verändern und das tun, was wir am besten können: die uralte und kraftvolle Praxis des Yoga und der Meditation mit Kindern auf der ganzen Welt teilen.

Zusätzlich zu der Art und Weise, wie KAY unterstützt, Yoga allen Kindern nahe zu bringen, erkennen und verpflichten wir uns ausdrücklich zu Folgendem:

  • Unsere Materialien und Inhalte müssen überprüft und aktualisiert werden. Einige vorhandene Inhalte enthalten Ideen oder Themen, die in rassistischen Strukturen verwurzelt sind, auf die wir jetzt aufmerksam werden. Diese haben Schaden und Diskriminierung verursacht, und wir verpflichten uns zu einer gründlichen Überprüfung und zu entsprechenden Maßnahmen. Wir werden Sie über unsere Maßnahmen in Bezug auf diese Materialien informieren.
  • Wir erkennen auch an, dass wir nicht vollständig verstanden haben, wie die kulturelle Aneignung von Yoga aussieht. Wir verstehen, dass wir Yoga in bestimmten Fällen auf eine Weise verwendet haben, die seine Wurzeln geschwächt und der Kultur, aus der es stammt, Schaden zugefügt hat. Vor diesem Hintergrund führen wir eine gründliche Überprüfung unserer Materialien und unseres Marketings durch und werden als Ergebnis dieser Überprüfung Aktualisierungen unserer Maßnahmen veröffentlichen.
  • Wir erkennen auch an, dass viele Lehrer es als unsensibel empfanden, unsere schwarzen Lehrer zu fragen, was sie tun, um sich selbst durch diese „versuchenden Zeiten“ zu führen. Es war nicht unsere Absicht, auf diese Weise Schaden zuzufügen, aber wir verstehen, dass dies emotionale Arbeit ist und dass Lehrer dafür entschädigt werden müssen. Wir werden alle Lehrer entschädigen, die wir in Anspruch nehmen, um uns bei diesem Prozess zu unterstützen.
  • Wir erkennen den Mangel an schwarzer Führung innerhalb von KAY an und erweitern aktiv das Führungsteam, um schwarze Weisheit und Stimmen einzubeziehen und zu erheben. Wir freuen uns, diese Woche Shawandra Ford und Camelia Brown im Führungsteam willkommen zu heißen. Wir werden unser Team in den kommenden Wochen weiter ausbauen.
  • Wir überarbeiten unser KAY4ALL-Training um ein spezifisches antirassistisches Training. Wir werden es für alle Auszubildenden und Ausbilder verpflichtend und inklusive machen. In der Zwischenzeit durchläuft die KAY-Führung selbst antirassistische Schulungen, die noch andauern werden.
  • Wir sind dabei, Ressourcen für die Unterstützung bereitzustellen Stipendien für BIPOC-Auszubildende, zur Finanzierung von Kursen in unterversorgten Gemeinden und zur finanziellen Unterstützung von Organisationen, die sich gegen Rassismus einsetzen und dabei helfen, Yoga für BIPOC-Familien zugänglich und verfügbar zu machen.

Geschichte

Nachfolgend sind spezifische Aktionen und Projekte aufgeführt, an denen sich der JTF seit seiner Gründung beteiligt hat.

Inhalt

  • Abgeschlossene Kursprüfungen: OKAY, EduKAY, KAY4ALL, KAY in the Home, Teen KAY, KAY-C, KAYNATOMY
  • Laufende Kursprüfungen: PREKAY, Accessible KAY, Raja Yoga, OYY
  • Song Review und Updates: Neue Version von Every Little Cell, Crazy Monkey im Ruhestand, bearbeitete Songs, um „Secret Garden“ zu entfernen, überprüfte mehrere andere Songs
  • Die Verwendung von „OM“ im Wortspiel und im Marketing wurde entfernt, um seine Wurzeln zu ehren
  • „Silly OMS“ entfernt und durch „OM Warmups“ ersetzt
  • „Geheimer Garten“ wurde in „Friedlicher Garten“ geändert
  • In allen lehrbaren Kursen wurde ein Einreichungsformular hinzugefügt, um Feedback von den Teilnehmern zu ermöglichen, damit wir die Materialien fortlaufend überprüfen können

Stipendien

  • Der Stipendienfonds wurde eingerichtet, und das Bewerbungsverfahren ist eröffnet.
  • Dutzende Bewerbungen wurden eingereicht. Bewerbungen werden monatlich geprüft.
  • Bis Februar 2021 haben zwei Stipendiatinnen und Stipendiaten die KAY-Lehrerausbildung abgeschlossen!

Training

  • Team KAY-Mitglieder haben an einer Reihe von Schulungen zu Gerechtigkeit, Voreingenommenheit und Unterdrückung teilgenommen.
  • KAY4ALL wurde allen KAY-Lehrkräften kostenlos zur Verfügung gestellt, um Inklusion im Unterricht zu unterstützen.
  • KAY hat eine Reihe von Schulungen und Zusammenkünften für KAY-Lehrer, -Trainer und Gemeindemitglieder zum Thema Gerechtigkeit, Privilegien und Unterdrückung gesponsert.
  • Momma KAY hat wöchentliche Livestream-Meditationen angeboten, um die KAY-Community in ihrer eigenen Praxis, ihrem Verständnis und ihrer Selbstreflexion zu unterstützen.

Spendenaktionen

  • Es sind einige persönliche Spenden eingegangen.
  • Erlöse aus allen Verkäufen des KAY4ALL Kurses fließen direkt in den Justice Fund.
  • Der Erlös aus Pooja Viranis Workshop: Privilege and Oppression in the Yoga World floss direkt in den Justice Fund.
  • Alle Verkäufe des Peace, Love, Justice T-Shirts fließen direkt in den Justice Fund.
  • Die Einnahmen aus dem KAY Day gehen alle an den Justice Fund.
  • Meditiere mit Mama KAY: Haris bietet Meditationsunterricht im Austausch für Spenden an den Justice Fund an.

Community Outreach

  • Die JTF organisiert am 15. April den KAY Day. An diesem Tag sind alle KAY-Lehrer auf der ganzen Welt eingeladen, eine Klasse zum Thema zu unterrichten
  • Frieden, Liebe und Gerechtigkeit. Alle Einnahmen aus diesen Klassen werden an den Justizfonds gespendet.
  • Das Verfahren für Lehrer zur Beantragung von Fördermitteln für den Unterricht in CommuniKAY wird abgeschlossen.

Sind Sie bereit, Teil der JTF-Mission zu sein? Spenden! Wenn Sie Ihre PayPal-Zahlung übermitteln, geben Sie bitte „Justice Task Force Spende“ in die Beschreibung ein.

Wir laden Sie ein, sich bezüglich der Arbeit der Task Force Justiz an uns zu wenden.

"*" kennzeichnet Pflichtfelder

Name*

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Achtsamkeit in den Unterricht bringen

Beobachten Sie in Ruhe!

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Entspannung & Meditation für Kinder

Beobachten Sie in Ruhe!

Kidding Around Yoga Justice Information

 

Justice Task Force

 

The mission of the Kidding Around Yoga Justice Task Force (JTF) is to keep KAY inclusive:  organizationally, within teaching materials, and in reach. To that end, we are committed to continuing to strengthen our anti-racist and anti-discrimination actions, and to make ongoing changes in order to fully embody the teachings of yoga.

Kidding Around Yoga includes people all over the world, with different nationalities, cultures, languages, ethnicities, races, economic backgrounds, religious faiths, spiritual traditions, political views, ages, genders, sexual orientations, and physical, perceptual and mental abilities. We believe yoga is for every body and do not discriminate based on differences. In fact we celebrate diversity, and teach tolerance and acceptance as part of our practice. 

Want to be part of the JTF mission? Make a donation! When submitting your PayPal payment, please put “Justice Task Force Donation” in the description.

Current Projects

 

  • Justice Scholarships

The Justice Scholarship Initiative was created to award individuals who have the desire to bring yoga and stress management to children but lack the financial means to pay for the certification training. Scholarships are awarded every month. Follow this link to apply.

  • Peace, Love, Justice T-Shirt Fundraiser

All proceeds from the Peace Shirt go into the Justice Fund. Purchase a shirt.

  • KAY Day

KAY teachers around the world will celebrate the first annual KAY DAY on April 15th! All KAY teachers are invited to teach a special donation class, in person or virtually, and donate any proceeds to KAY’s Justice Task Force. Find out more.

  • Community Outreach

Dream BIG! KAY wants to support your mission to bring yoga and mindfulness to children all over the world, especially to those families who might not otherwise have access to a KAY class. If you’d like to teach a class or series of classes to children in low economic areas (specifically in school districts that receive Title 1 funding), KAY would like to help! Apply for a KAYmunity grant to receive funds in exchange for leading classes in communities of need. Simply fill out the application with as much detail as possible. KAY’s Justice Task Force will review your submission and respond with a funding offer if accepted. Dream BIG! Where will you share your light, your knowledge and your creativity? Together, we can make a difference in the lives of children.

  • Course Audits

The JTF, along with the support of volunteer efforts from the KAY community, has completed audits of the majority of courses in Teachable. Changes have been made to reflect our mission and core values. Eventually, all courses and materials will undergo audits.

  • Training

The JTF has organized training and continuing education for Team KAY, as well as the KAY community to support education around justice, bias, inequality, and how to create a KAY community that offers every child access to yoga. Our specialized online course, KAY4All, has been provided to every KAY teacher, free of charge, to promote and foster inclusivity

 

Origins

 

The Justice Task Force was officially formed in June of 2020, in response to a greater awareness of how injustice plays out in systems and structures throughout society. Kidding Around Yoga committed to understanding these mechanisms more thoroughly, and to making changes that would reduce the harm and better reflect KAY’s mission and values. Below is our original statement and our original commitments from June 2020.

We stand with you, our Black family. At Kidding Around Yoga, we are a worldwide multicultural community committed to bringing the teaching of yoga to children and families worldwide. Our aspirations have always been to treat all humans with dignity, respect and care. We recognize that aspirations and intentions are different from impact. Our good intentions have not diminished the impact of our lack of understanding. 

We acknowledge the harm experienced by Black people and people of color within our organization. We have been blind to the ways in which white supremacy culture has been at play within our materials, structures and communications. We are deeply humbled and saddened to start to realize the extent to which BIPOC have been harmed, undersupported, ignored, dismissed, asked to perform emotional labor for free, and otherwise not held in the ways we aspire to hold everyone. We appreciate those who continued to point out to us our blindspots, even when we failed to listen or honor the wisdom they were bringing. We apologize. We know it is not enough. We are committing to strengthening our anti-racist actions, to continue looking deeper into our structures and personal biases, and to make ongoing changes to embody the teachings of yoga.

This is a time to wake up, to speak up, to stand up. This is a time to fight for what is right and educate those who are still in the dark. Every Black life matters. We all recognize that these are not new issues, but this IS a new opportunity to be allies and agents of change, in large and small ways. Let us not hide from this challenge or wait for someone else to do the heavy lifting. We each have a voice and a responsibility to fight for a better, more just and peaceful world. Join us as we listen, as we learn, as we change, and as we do what we do best: share the ancient and powerful practice of yoga and meditation with children across the globe.

In addition to the ways in which KAY supports bringing yoga to all children, we specifically recognize and commit to the following:

► Our materials and content need to be reviewed and updated. Some existing content contains ideas or themes rooted in racist structures we are now becoming aware of. These have caused harm and discrimination, and we are committed to a thorough review and action steps. We will give updates as to our actions regarding these materials. 

► We also recognize that we have not fully understood what cultural appropriation of yoga looks like. We understand that, in certain instances, we have used yoga in a way that has diminished its roots and caused harm to the culture from which it arises. We are undergoing a deep review of our materials and marketing, in this light, and will give updates as to our actions as a result of this review.

► We also recognize that asking our Black teachers to share what they are doing to guide themselves through these “trying times” was felt as insensitive by many teachers. It was not our intention to cause harm in this way, but we understand how this is emotional labor, and that teachers need to be compensated for this. We will compensate any teachers we call upon to support us in this process.

► We acknowledge the lack of Black leadership within KAY, and are actively expanding the leadership team to include and elevate Black wisdom and voices. This week, we are delighted to welcome Shawandra Ford and Camelia Brown onto the leadership team. We will continue to expand our team in the coming weeks.

 ► We are revamping our KAY4ALL training to include specific anti-racist training. We will make it mandatory and included for all trainees and trainers. Meanwhile, KAY Leadership is undergoing anti-racist trainings themselves, which will be ongoing.

► We are in the process of allocating resources to support scholarships for BIPOC trainees, to fund classes in underserved communities, and to offer financial support to organizations upholding anti-racism and helping make yoga accessible and available to BIPOC families.

 

History

 

Below are specific actions and projects the JTF has been engaged with since its formation.

Content

  • Course Audits Completed: OKAY, EduKAY, KAY4ALL, KAY in the Home, Teen KAY, KAY-C, KAYNATOMY
  • Course Audits in Process: PREKAY, Accessible KAY, Raja Yoga, OYY
  • Song Review and Updates: New Version of Every Little Cell, retired Crazy Monkey, edited songs to remove ‘Secret Garden’, reviewing several other songs
  • Removed the use of ‘OM’ in play on words and marketing in order to honor its roots
  • Removed ‘Silly OMS’ and replaced with ‘OM Warmups’
  • Changed ‘Secret Garden’ to ‘Peaceful Garden’
  • Added a submission form in all Teachable Courses to allow for feedback from participants, so that we can review materials in an ongoing manner

Scholarships

  • The Scholarship Fund was established, and the process for applying is open.
  • Dozens of applications have been submitted. Applications are reviewed on a monthly basis.
  • As of February 2021, two scholarship recipients have completed KAY teacher training!

Training

  • Team KAY members have taken part in a number of trainings on justice, bias, and oppression.
  • KAY4ALL has been made available for free to ALL KAY teachers, in order to support inclusivity in teaching.
  • KAY has sponsored a number of trainings and gatherings for KAY teachers, trainers, and community members on justice, privilege, and oppression. 
  • Momma KAY has offered weekly livestreamed meditations to support the KAY community in their own practice, understanding, and self-reflection.

Fundraising

  • A number of personal donations have been received.
  • Proceeds from all sales of the KAY4ALL course go directly into the Justice Fund.
  • Proceeds from Pooja Virani’s workshop: Privilege and Oppression in the Yoga World went directly into the Justice Fund.
  • All sales from the Peace, Love, Justice T-Shirt go directly into the Justice Fund.
  • Proceeds from KAY Day will all go to the Justice Fund.
  • Meditate with Momma KAY: Haris is offering Meditation Instruction in exchange for donations to the Justice Fund.

Community Outreach

  • The JTF is organizing KAY Day for April 15, 2021. On this day, all KAY teachers around the world are invited to teach a class themed around Peace, Love, and Justice. All income from these classes will be donated to the Justice Fund.
  • The process for teachers to apply for funds to teach CommuniKAY classes is being finalized.

 

Ready to be part of the JTF mission? Make a donation! When submitting your PayPal payment, please put “Justice Task Force Donation” in the description.

Please email info@kiddingaroundyoga.com if you wish to reach out to us in regards to the work of the Justice Task Force.

 
 
Translate »