Sind Sie bereit, die Freude an Yoga, Meditation und Achtsamkeit mit Kindern zu teilen?

Unsere Auswahl an zertifizierten Trainingsoptionen, Online-Kursen und virtuellen Workshops hilft Ihnen, den Kindern in Ihrem Leben selbstbewusst mehr Frieden zu bringen.

Zertifizierungsmöglichkeiten

Holen Sie sich Ihre Zertifizierung

Persönliche Schulung

Ein Live-, persönliches KAY-Training ist eine Erfahrung wie keine andere, die Sie vollständig darauf vorbereitet, Kindern und Familien Yoga, Meditation und Achtsamkeit beizubringen. Sie werden Selbstvertrauen, Inspiration und Motivation gewinnen, Yoga, Meditation und Achtsamkeit mit Leichtigkeit mit Kindern zu teilen. Überprüfen Sie den Kalender, um unsere nächsten Schulungsorte zu sehen.

Virtuelle Zertifizierung

Die virtuelle Zertifizierung ist ein hybrides Modell des Lernens im eigenen Tempo, das durch virtuelle Live-Sitzungen erweitert wird. Ihr Weg zur Zertifizierung umfasst Online-Module zum Selbststudium (Videos, Lesungen und Quiz); eine 4-stündige virtuelle Deep-Dive-Session mit erfahrenen Trainern; und die Option, optionale Workshops auszuwählen, die Ihre Zertifizierung an Ihre spezifischen Ziele anpassen.

Kurse ohne Zertifizierung

Online-Kurse

Trauma-informiertes Yoga

Dieser Kurs wird Ihnen helfen, Traumata zu verstehen – was es ist, wie es funktioniert und wie es sich auf Menschen auswirkt. Sowie Techniken, Prinzipien und Sequenzen, die Sie verwenden können, um aus einer Trauma-informierten Perspektive zu unterrichten.

PreKAY

Dieser Kurs zum Selbststudium ist gefüllt mit kreativen Aktivitäten und einer Vielzahl von kindgerechten Körperhaltungen. Außerdem gibt es Modifikationen traditioneller Yoga-Posen, die Sie und Ihr Kind gemeinsam machen können.

Aufmerksame Erziehung

Dieser Kurs wird Sie dazu inspirieren, die schwierigsten Interaktionen selbstbewusst zu meistern und gleichzeitig Ihre Kinder durch Mitgefühl, Verbundenheit und Freundlichkeit zu erheben. Es umfasst unterhaltsame Aktivitäten und Spiele sowie praktische Tools.

Mundgerechtes Lernen

Virtuelle Workshops

Bist du Erzieher?

Bringen Sie mit unseren spezialisierten Ressourcen für Pädagogen Yoga, Meditation und Achtsamkeit in Ihr Klassenzimmer.

Besuchen Sie die Seite für Pädagogen, um mehr zu erfahren.

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Achtsamkeit in den Unterricht bringen

Beobachten Sie in Ruhe!

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Entspannung & Meditation für Kinder

Beobachten Sie in Ruhe!

Ready to share the joy of yoga, meditation, and mindfulness with kids?

Our selection of certified training options, online courses, and virtual workshops will help you to confidently bring more peace to the kids in your life.

certification options

Get Your Certification

In-Person Training

A live, in-person KAY training is an experience unlike any other that fully prepares you to teach yoga, meditation, and mindfulness to children and families.  You will gain confidence, inspiration, and motivation to share yoga, meditation & mindfulness with kids with ease. Check the calendar to see our upcoming training locations.

Virtual Certification

The virtual certification is a hybrid model of self-paced learning enhanced by virtual live sessions. Your path to certification will include self-paced online modules (videos, readings, and quizzes); a 4-hour virtual deep dive session with experienced trainers; and the option to choose elective workshops that customize your certification to fit your specific goals.

Non-certification courses

Online Courses

Trauma-Informed Yoga

This course will help you understand trauma – what it is, how it works, and how it impacts people. As well as techniques, principles, and sequences you can use to teach from a trauma-informed perspective.

PreKAY

This self-paced course is filled with creative activities and a variety of infant-appropriate postures, plus, there are modifications to traditional yoga poses that you and your little one can do together.

Mindful Parenting

This course will inspire you to navigate the most difficult interactions confidently while uplifting your children through compassion, connection and kindness. It includes fun activities and games, as well as practical tools.

FREE WORKSHOP RECORDING:

Bringing Mindfulness into the Classroom

Watch at your leisure!

FREE WORKSHOP RECORDING:

Relaxation & Meditation for Kids

Watch at your leisure!