Klicken Sie hier, um 40 % Rabatt auf persönliche Schulungen und Online-Kurse zu erhalten

Achtsame Gespräche Podcast

Mindful Conversations with Kidding Around Yoga ist ein Podcast für alle, die mit Kindern arbeiten. Wir pflegen Gespräche, um Eltern, Pädagogen, Yogalehrern, Fachleuten für psychische Gesundheit und mehr zu helfen. Unsere Mission ist es, Strategien bereitzustellen, die Achtsamkeit, Selbstbewusstsein, Verbindung, Selbstregulierung und Frieden bei Kindern fördern. Wir konzentrieren uns auf forschungsbasierte Tools und Spaß!

Begleiten Sie die Gastgeber Kristi Fischer und Kelly Winkler, Kidding Around Yoga-Trainer, Mütter und Pädagogen, zu einigen unbeschwerten und aufschlussreichen Gesprächen, in denen wir tief in alles eintauchen, was mit Kinder-Yoga und Achtsamkeit zu tun hat.

Neueste Folge

Februar 02 2023

Karma Yoga

EP. 42 | Karma Yoga: Kinder über selbstloses Dienen und Handeln lehren Show Notes In einem Yoga-basierten Kontext bedeutet Karma selbstloses Dienen und Handeln....

Hören Sie auf Ihrer Lieblingsplattform!

Jeden Donnerstag neue Folgen

Letzte Episoden

Reflektieren wir!

Reflektieren wir!

Ep. 41 | Lassen Sie uns nachdenken: Ein Rückblick auf unsere Lieblingsmomente des vergangenen Jahres Show Notes Erinnern Sie sich mit uns! Kelly und Kristi blicken auf das erste Jahr des Podcasts „Mindful Conversations with KAY“ zurück, reflektieren ihre Lieblingsfolgen und Gäste und warum sie...

Weitere Referenzen
Die Magie der Achtsamkeit während der Weihnachtszeit

Die Magie der Achtsamkeit während der Weihnachtszeit

Ep. 40 | Die Magie der Achtsamkeit während der Weihnachtszeit Show Notes Es ist die schönste Zeit des Jahres … oder zumindest kann sie es sein, mit einer Prise Achtsamkeit und einer Prise Selbstfürsorge. Hören Sie zu, wie Kelly und Kristi Geschichten und Tipps teilen, um das Beste aus...

Weitere Referenzen

Treffen Sie die Gastgeber

Kelly Winkler

Kelly Winkler

Kelly hat in den letzten 23 Jahren mit Kindern in vielen verschiedenen Umgebungen gearbeitet, aber eines blieb konstant, ihre Überzeugung, dass das Wichtigste, was sie einem Kind mitgeben kann, Selbstvertrauen, Stärke und die Kraft ist, ihren eigenen inneren Frieden zu schaffen durch Selbstregulierung. Aus diesem Grund ist sie leidenschaftlich daran interessiert, Yoga und Achtsamkeit zu teilen, um dabei zu helfen, ein Zuhause und Klassenzimmer zu schaffen, das mit emotional regulierten und selbstbewussten Kindern und Erwachsenen gefüllt ist.

Kristi Fischer

Kristi Fischer

Kristi erhielt ihren Bachelor of Science in Leibeserziehung von der Pacific Lutheran University. Sie arbeitete über zwanzig Jahre in der Fitnessbranche, bevor sie ihre 500-Stunden-RYT sowie ihre RCYT- und RPYT-Zertifizierungen erhielt. Sie leitete Fitnessprogramme für Kinder und unterrichtete mehrere Jahre lang Vorschulen. Nachdem sie durch KAY zertifiziert wurde, begann Kristi, Yogakurse für Kinder jeden Alters anzubieten. Sie hat eine Leidenschaft dafür, ihre Liebe zu Yoga, Meditation und Achtsamkeit zu teilen und Kindern dabei zu helfen, Werkzeuge für Selbstregulierung und Selbstvertrauen zu entwickeln. Kristi ist sowohl KAY-Trainerin als auch Lizenznehmerin und hofft, ihr Wissen mit Eltern, Pädagogen und anderen Yogalehrern zu teilen.

 

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Achtsamkeit in den Unterricht bringen

Beobachten Sie in Ruhe!

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Entspannung & Meditation für Kinder

Beobachten Sie in Ruhe!

Click Here To Get 40% Off In-Person Trainings & Online Courses

Mindful Conversations Podcast

Mindful Conversations with Kidding Around Yoga is a podcast for anyone who works with children. We cultivate conversations to help parents, educators, yoga teachers, mental health professionals, and more. Our mission is to provide strategies that increase mindfulness, self-awareness, connection, self-regulation, and peace in children. We focus on research-based tools and fun!

Join hosts Kristi Fischer and Kelly Winkler, Kidding Around Yoga trainers, moms, and educators, for some lighthearted and insightful conversations, where we take a deep dive into all things Kids Yoga and mindfulness.

Latest Episode

Feb 02 2023

Karma Yoga

EP. 42 | Karma Yoga: teaching children about selfless service and taking action Show Notes In a yoga-based context, Karma means selfless service and taking action....

Listen on your favorite platform!

New Episodes Every Thursday

Recent Episodes

Let’s Reflect!

Let’s Reflect!

Ep. 41 | Let's Reflect: A look back at our favorite moments over the past year Show Notes Reminisce with us! Kelly and Kristi look back at the first year of the Mindful Conversations with KAY podcast, reflecting on their favorite episodes and guests, and why they...

read more
The Magic of Mindfulness During the Holiday Season

The Magic of Mindfulness During the Holiday Season

Ep. 40 | The Magic of Mindfulness During the Holiday Season Show Notes It's the most wonderful time of the year... or at least it can be, with a sprinkle of mindfulness and a dash of self-care. Listen in as Kelly and Kristi share stories and tips for getting the most...

read more

Meet The Hosts

Kelly Winkler

Kelly Winkler

Kelly has worked with children in many different environments over the past 23 years, however, one thing remained constant, her belief that the most important things she could bring a child were self-confidence, strength, and the power to create their own inner peace through self regulation. Therefore, she has become passionate about sharing yoga and mindfulness to help create homes and classrooms filled with emotionally regulated and confident children and adults.

Kristi Fischer

Kristi Fischer

Kristi received her Bachelor of Science in Physical Education from Pacific Lutheran University. She worked in the fitness industry for over twenty years before continuing on to receive her 500 hr RYT, as well as her RCYT and RPYT certifications. She led children’s fitness programs and taught preschool for several years. After becoming certified through KAY, Kristi began offering yoga classes for children of all ages. She has a passion for sharing her love of yoga, meditation, mindfulness, and helping children develop tools for self-regulation and confidence. Kristi is a KAY trainer as well as the Licensee Director and hopes to share her knowledge with parents, educators, and other yoga teachers.

 

FREE WORKSHOP RECORDING:

Bringing Mindfulness into the Classroom

Watch at your leisure!

FREE WORKSHOP RECORDING:

Relaxation & Meditation for Kids

Watch at your leisure!