Zeitlich befristetes Angebot!

Alle Kurse. 2 Jahre.

Im Lieferumfang enthalten:

1 KINDER-YOGA-LEHRER-AUSBILDUNG
12 SPEZIALKURSE

Lernen Sie, Kindern durch einen wissenschaftlich fundierten Lehrplan kraftvolle Achtsamkeits- und Yoga-Praktiken beizubringen.

Unbegrenzte Optionen für Lernpakete

Beide Optionen enthalten eine von der Yoga Alliance genehmigte Zertifizierungskomponente für Kinder-Yoga-Unterricht.

Der Online-Kurszugang steht Ihnen 2 Jahre ab Kauf zur Verfügung.

2-tägiges persönliches Training

+ 12 Spezialkurse

3 Zahlungen von $ 199

GESAMTWERT = $ 1,900

Persönliche Paketdetails:
  • PERSÖNLICHE Kinderyogalehrerausbildung: Zwei aufregende Tage mit praktischem Unterricht, die die Fähigkeiten, Werkzeuge und das Selbstvertrauen vermitteln, die erforderlich sind, um Kindern erfolgreich Yoga, Meditation und Achtsamkeit beizubringen. Der Lehrplan umfasst Atemübungen, Meditation, Tiefenentspannung, Asanas, Spiele, Aktivitäten, Kunsthandwerk, Wirtschaft und Marketing und vieles mehr. Sehen Sie sich hier den Kalender für unsere bevorstehenden Schulungen an.  Die persönliche Schulungsauswahl erfolgt nach Abschluss des Paketkaufs. Die Auszubildenden erhalten ein Formular, in dem sie angeben, an welcher Schulung sie teilnehmen möchten. Es muss eine Ausbildungsauswahl getroffen werden innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf.
  • 12 Spezialkurse: Kurse, die das Wissen eines Kinderyogalehrers über die Zertifizierung hinaus erweitern sollen. Eine Liste aller enthaltenen Spezialkurse finden Sie unten, erkunden Sie sie!

Virtuelles Training

+ 12 Spezialkurse

3 Zahlungen von 165 $

GESAMTWERT = $ 1,600

Details zum virtuellen Bündel:
  • VIRTUELLE Kinderyogalehrerausbildung: Dieser Hybridmodell-Zertifizierungspfad umfasst selbstgesteuertes Lernen und virtuelle Live-Sitzungen, um den Schülern die Fähigkeiten, Werkzeuge und das Selbstvertrauen zu vermitteln, Kindern erfolgreich Yoga, Meditation und Achtsamkeit beizubringen. Das Der Lehrplan präsentiert Atemübungen, Meditation, Tiefenentspannung, Asanas, Spiele, Aktivitäten, Kunsthandwerk, Wirtschaft und Marketing und vieles mehr. 
  • 6 virtuelle Workshops:  90-minütige virtuelle Workshops für Unterrichtsgelegenheiten in Echtzeit. Von den 6 Workshops können die Studierenden 4 der Workshop-Themen aus über 20 Optionen auswählen, um sie an ihren Interessen auszurichten.
  • 1:1 Sitzung mit einem Kidding Around Yoga Trainer: Die Schüler haben die Möglichkeit, eine Einzelsitzung mit einem der Trainer zu vereinbaren, um eine persönlichere Erfahrung zu erzielen. Diese Sitzung wird oft genutzt, um tiefer in den KAY-Kursplan einzutauchen, die „goldene Eintrittskarte“ zum Unterrichten von Kinderyoga, Lehrfähigkeiten zu demonstrieren und Feedback zu erhalten und Fragen zu stellen.
  • 12 Spezialkurse: Kurse, die das Wissen eines Kinderyogalehrers über die Zertifizierung hinaus erweitern sollen. Eine Liste aller enthaltenen Spezialkurse finden Sie unten, erkunden Sie sie!
KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Achtsamkeit in den Unterricht bringen

Beobachten Sie in Ruhe!

KOSTENLOSE WORKSHOP-AUFZEICHNUNG:

Entspannung & Meditation für Kinder

Beobachten Sie in Ruhe!

Unlimited Learning Bundle

Limited-time offer!

All Courses. 2 Years.

Included:

1 KIDS YOGA TEACHER TRAINING
12 SPECIALTY COURSES

Learn to teach powerful mindfulness and yoga practices to children through science-based curriculum.

Unlimited Learning Bundle Options

Both options contain a Yoga Alliance approved Kids Yoga Teaching Certification component.

Online course access is available to you for 2 years from purchase.

2 Day In-Person Training

+ 12 Specialty Courses

3 Payments of $199

TOTAL VALUE = $1,900

In-Person Bundle Details :
  • IN-PERSON Kids Yoga Teacher Training: Two exciting days of hands-on instruction presenting the skills, tools, and confidence needed to teach yoga, meditation, and mindfulness to children successfully. The curriculum presents breathing practices, meditation, deep relaxation, asana, games, activities, arts and crafts, business and marketing, and so much more. Check the calendar here for our upcoming trainings.  The in-person training selection occurs upon completion of the bundle purchase.  Trainees will receive a form to indicate the training they would like to attend. Training selection will need to be made within 48 hours of purchase.
  • 12 Specialty Courses: Courses designed to expand a Kids Yoga teacher’s knowledge beyond the certification. A list of all the specialty courses included is below, explore away!

Virtual Training

+ 12 Specialty Courses

3 Payments of $165

TOTAL VALUE = $1,600

Virtual Bundle Details:
  • VIRTUAL Kids Yoga Teacher Training: this hybrid model certification path includes self-paced learning and virtual live sessions to provide students with the skills, tools, and confidence to teach yoga, meditation, and mindfulness to children successfully. The curriculum presents breathing practices, meditation, deep relaxation, asana, games, activities, arts and crafts, business and marketing, and so much more. 
  • 6 Virtual Workshops:  90-minute virtual workshops for real time instruction oppurtunity. Of the 6 workshops, students are able to select 4 of the workshop topics from over 20 options to align with their interests.
  • 1:1 Session with a Kidding Around Yoga Trainer: Students have the opportunity to schedule a one-on-one session with one of the trainers for a more personalized experience. This session is often used to take a deeper dive into the KAY Class Outline, the “golden ticket” to teaching Kids Yoga, demonstrate teaching skills and receive feedback and ask questions.
  • 12 Specialty Courses: Courses designed to expand a Kids Yoga teacher’s knowledge beyond the certification. A list of all the specialty courses included is below, explore away!
FREE WORKSHOP RECORDING:

Bringing Mindfulness into the Classroom

Watch at your leisure!

FREE WORKSHOP RECORDING:

Relaxation & Meditation for Kids

Watch at your leisure!